Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unfall auf A17 führt zu kilometerlangem Stau

Ein Unfall auf der Autobahn 17 nahe der Anschlussstelle Dresden-Prohlis hat am Dienstagvormittag zu einem kilometerlangen Stau geführt. Nach Angaben der Polizei waren auch umliegende Straßen betroffen. Der Verkehr in Richtung Dresden wurde schon in Pirna von der Autobahn abgeleitet.
Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Laut Polizei waren ein Lastkraftwagen und ein Auto vermutlich beim Spurwechsel zusammengestoßen. Personen kamen nicht zu Schaden. Allerdings lief auf einer Länge von 150 bis 200 Meter Dieselkraftstoff aus, sodass die Fahrbahn voll gesperrt und gereinigt werden musste

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Potsdamer Literaturfestival
Kultur
Kräftige Tinte: Benedict Wells und «Die Geschichten in uns»
Sharon Stone
People news
Bösewicht-Rolle für Sharon Stone in Action-Film «Nobody 2»
Four Tops-Sänger Duke Fakir gestorben
Musik news
Four Tops-Sänger Duke Fakir mit 88 Jahren gestorben
Google
Internet news & surftipps
Google-Kehrtwende bei Umgang mit Cookies in Chrome
Tastatur eines Laptops spiegelt sich in dessen Bildschirm
Das beste netz deutschlands
Computerpflege: Tipps für saubere Tasten
Die Sozialen Apps von Meta auf dem Display eines Smartphones
Internet news & surftipps
EU-Verbraucherschützer prüfen Meta-Bezahlmodell
Katharina Bauer
Sport news
Olympia-Hoffnung Bauer wartet weiter auf verlorenen Bogen
Veggie-Hack
Familie
«Test»: Das gibt es bei veganem Hack zu beachten