39-Jähriger stirbt bei Autounfall im Landkreis Bautzen

Bei einem Verkehrsunfall in Sohland an der Spree (Landkreis Bautzen) ist ein 39-Jähriger ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, kam der Mann am Montagabend in einer Linkskurve von der Straße ab und stieß gegen einen Baum. Dabei wurde er im Auto eingeklemmt und erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort. Warum der Mann von der Straße abkam, ist laut Polizeiangaben noch unklar. Die Straße wurde nach dem Unfall für zweieinhalb Stunden gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 30.000 Euro.
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Grand-Slam-Turnier: Triumph bei Australian Open: Sabalenka am Ziel ihrer Träume
Tv & kino
Schauspielerin: Sandra Hüller beim Filmfestival Max Ophüls
Tv & kino
Featured: Bridgerton: Die richtige Reihenfolge der Bücher
People news
Moderator: Jay Leno mit Knochenbrüchen nach Unfall
Das beste netz deutschlands
Featured: DeepL Write: So nutzt Du die KI-Schreibhilfe für Texte
Das beste netz deutschlands
Featured: Chat GPT: So nutzt Du den KI-Bot von OpenAI
Internet news & surftipps
Extremismus: SPD-Abgeordneter für 14-Tage-Speicherpflicht für IP-Adressen
Reise
Flüge verspätet und gestrichen: Streik am Düsseldorfer Airport: Diese Rechte haben Reisende
Empfehlungen der Redaktion
Regional sachsen
Bautzen: Tödlicher Verkehrsunfall in Sohland
Regional berlin & brandenburg
Unfall: Auto prallt gegen Baum: 58-Jährige schwer verletzt
Regional sachsen anhalt
Salzlandkreis: Auto prallt gegen einen Baum: 56-jähriger Fahrer tot
Regional niedersachsen & bremen
Ammerland: 18-Jähriger und 17-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Regional thüringen
Weimarer Land: 27-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt
Regional niedersachsen & bremen
Ammerland: Auto prallt gegen Baum: 18-jähriger Fahrer tot
Regional sachsen
Unfall: Auto kommt von Straße ab und prallt gegen Baum: Mensch tot
Regional mecklenburg vorpommern
Vorpommern-Rügen: Mann fährt gegen Baum und wird schwer verletzt