Noah Shawn Agbaje zweiter Neuzugang beim FSV Zwickau

Fußball-Drittligist FSV Zwickau verstärkt sich mit Noah Shawn Agbaje. Wie der verein am Dienstag bekannt gab, wechselt der 20-Jährige vom bayrischen Regionalligisten Wacker Burghausen nach Westsachsen. Beim FSV unterschrieb er seinen ersten Profivertrag, der für zwei Jahre ausgelegt ist.
Das Logo des FSV prangt auf einer Eckfahne im Stadion. © Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Agbaje wurde in der Jugend beim FC Bayern München, dem TSV 1860 München und der SpVgg Unterhaching ausgebildet. In der vergangenen Saison hatte der Offensivmann, der beide Außenbahnen besetzen kann, 19 Torbeteiligungen. «Noah ist ein talentierter und entwicklungsfähiger Spieler. Er war in Burghausen letzte Saison offensiv sehr gefährlich und ist neben seinen Toren vor allem als Vorbereiter aufgefallen», sagte FSV-Sportdirektor Toni Wachsmuth über den Neuzugang.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Nations League: Flick vor Klassiker gegen England: «Müssen Toptag haben»
Tv & kino
Verstorbene Schauspielerin: Tod von Louise Fletcher: «Eine der absolut Größten»
Internet news & surftipps
Software: SAP und Abu Dhabi wollen stärker zusammenarbeiten
People news
Erich-Kästner-Preis: Teresa Enke für Entstigmatisierung von Depression geehrt
Tv & kino
Herbig-Film über Fall Relotius: Bully: «Ich konnte mir die Flunkerei einfach nicht merken»
Internet news & surftipps
Energie: IT-Systeme des Bundes weiterhin nicht umweltfreundlich
Handy ratgeber & tests
Featured: watchOS 9: Diese Neuerungen bringt das Apple-Watch-Update mit
Mode & beauty
Klare Kante: Mailänder Fashion Week: Etros Neuer überzeugt beim Debüt
Empfehlungen der Redaktion
Regional sachsen
3. Liga: Aue gewinnt Test gegen Berliner AK und holt Taffertshofer
Regional sachsen
Fußball: FSV Zwickau verpflichtet Robin Ziegele - Max Reinthaler geht
Regional sachsen
Fußball: FSV Zwickau verschenkt Testspielsieg gegen Jena
Regional sachsen
3. Liga: Eichinger operiert: Zwickau denkt über Neuverpflichtung nach
Regional sachsen
3. Liga: FSV Zwickau holt Filip Kusic für die Defensive
Regional sachsen
3. Liga: FSV Zwickau präsentiert mit Lukas Krüger ersten Neuzugang
Regional sachsen
3. Liga: Joe Enochs ein weiteres Jahr Trainer des FSV Zwickau
Regional sachsen
3. Liga: Zwickau verliert Testspiel in Regensburg mit 2:6