Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Scholze bleibt Präsident von Dynamo Dresden

Holger Scholze bleibt Präsident von Dynamo Dresden. Das war das Ergebnis einer konstituierenden Sitzung des Präsidiums, welches bei der Mitgliederversammlung am 18. November wiedergewählt worden war. Als Vizepräsidenten fungieren weiterhin Michael Bürger und Ronny Rehn, teilte der Fußball-Drittligist am Donnerstag mit. Dynamo hatte auf seiner Mitgliederversammlung auch für die neuen Bereiche Frauen-Fußball und E-Sports gestimmt.
Holger Scholze SG Dynamo Dresden
Der wiedergewählte Dynamo Präsident Holger Scholze steht nach seiner Wahl auf der Bühne. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Lit.Cologne
Kultur
Lit.Cologne startet mit Robert Habeck und Michel Friedman
Supermarket Simulator: Tipps, Mods, Cheats und mehr
Games news
Supermarket Simulator: Tipps, Mods, Cheats und mehr
Prinzessin Kate
People news
Prinzessin Kate erstmals wieder in Öffentlichkeit gesehen
Die Technik-Highlights des Jahres
Handy ratgeber & tests
Die Technik-Highlights des Jahres
Per Doppeltipp das Display ausschalten
Das beste netz deutschlands
Per Doppeltipp das Display ausschalten
KI wird auch das Reisen verändern
Das beste netz deutschlands
KI wird auch das Reisen verändern
FCB-Training
Fußball news
Von Sané bis Tel: Tuchels Offensiv-Puzzle gegen Lazio
Folgt auf die Flugscham der Zugstolz?
Reise
Folgt auf die Flugscham der Zugstolz?