Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Ein Pkw mit vier Insassen ist bei Hohnstein (Sächsische Schweiz) von der Fahrbahn abgekommen und hat sich mehrfach überschlagen. Dabei sind zwei Menschen schwer und zwei leicht verletzt worden, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte. Der 51 Jahre alte Fahrer sei am Sonntagnachmittag in Richtung Rathewalde unterwegs gewesen, als er aus noch ungeklärter Ursache in einer Doppelkurve die Kontrolle verlor und von der Fahrbahn abkam. Mit im Auto waren eine 45 Jahre alte Frau auf dem Beifahrersitz sowie ein 40 Jahre alter Mann und ein zehnjähriges Mädchen auf der Rückbank. Alle Insassen wurden ins Krankenhaus gebracht.
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Musik news
Boss 'n' Soul: Bruce Springsteen verneigt sich vor der schwarzen Musik
Fußball news
Bundesliga: Bayern-Coach Nagelsmann blickt auf «Pay Day»
Musik news
Abschied: «Gangsta's Paradise»-Rapper Coolio mit 59 Jahren gestorben
People news
Auszeichnungen: Vergabe Literaturnobelpreis: Ukraine, Rushdie, Überraschung?
Internet news & surftipps
Bundesgerichtshof: Datenschutz: Klagerecht für Verbraucherschützer möglich
Job & geld
Urteil: Steuerfahnder dürfen nicht immer unangekündigt aufkreuzen
Internet news & surftipps
Fachkräftemangel: Start-ups fordern verbesserte Mitarbeiterbeteiligung
Auto news
Lamborghini Urus S: Jetzt mit „S“
Empfehlungen der Redaktion
Regional berlin & brandenburg
Ostprignitz-Ruppin: Unfall: Hubschrauber bringt vier Schwerverletzte in Klinik
Regional sachsen
Leipzig: Fünf Verletzte bei Auffahrunfall auf der A9
Regional niedersachsen & bremen
Verkehr: Mehrere Tote bei Verkehrsunfällen in Niedersachsen
Regional hamburg & schleswig holstein
Schülldorf : Drei Verletzte nach Unfall auf der A7 bei Schülldorf
Regional sachsen
Notarzteinsatz: Fünf Schwerverletzte bei Autounfall im Erzgebirge
Regional niedersachsen & bremen
Unfall: Auto gerät unter Sattelzug: Ein Mensch in Lebensgefahr
Regional berlin & brandenburg
Landkreis Spree-Neiße: Wagen prallt gegen Baum - zwei Tote, vier Schwerverletzte
Regional niedersachsen & bremen
Landkreis Oldenburg: Zwei Schwerverletzte bei Autounfall in Großenkneten