Leiche im Hochsitz entdeckt

In einem Waldstück in der Sächsischen Schweiz bei Hohnstein ist ein Toter auf einem Hochsitz gefunden worden. «Derzeit gibt es keine Hinweise auf Fremdeinwirkung», sagte ein Sprecher der zuständigen Dresdner Polizei am Montag. Zur Identität der Leiche und der Todesursache werde ermittelt. Entdeckt wurde der leblose Körper am Sonntagvormittag vom Förster des Gebiets zwischen Polenz und Cunnersdorf bei einem Kontrollgang. Nach einem Bericht von Tag24 war der Körper schon teilweise verwest.
Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Einsatzfahrzeuges der Polizei zu sehen. © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Bundesliga: Kahns Chefansage - Musiala ist Bayerns-«Schlüsselspieler»
People news
Britisches Königshaus: Prinz William fordert mehr Sicherheit für Kinder im Internet
Games news
Featured: Dead by Daylight: Alle Promo-Codes im Oktober 2022
Games news
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Internet news & surftipps
Autobauer: Tesla-Chef Musk führt Roboter-Prototypen vor
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Auto news
Panorama: Oldtimer-Rallye Colorado Grand: Dem Himmel so nah
Empfehlungen der Redaktion
Regional sachsen anhalt
Börde: Verweste Leiche in Wolmirstedt: 25-Jähriger unter Verdacht
Panorama
Spurensicherung: Leichenteile auf Grünfläche in Braunschweig entdeckt
Regional sachsen
Braunschweig: Spaziergänger entdeckt Leichenteile auf Grünfläche
Regional sachsen
Freden: Erneuter DNA-Abgleich: Unbekannter Toter ist identifiziert
Regional nordrhein westfalen
Bonn: Menschlicher Kopf vor Landgericht: Mann war bereits tot
Wetter
Feuer: Lage im Waldbrandgebiet Sächische Schweiz weiter ernst
Panorama
Kriminalität: Menschlicher Kopf vor Gericht - 44-Jähriger war bereits tot
Regional sachsen
Sächsische Schweiz: Waldbrand: Bund will sich an Kosten von Einsatz beteiligen