Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Parfümdieb auf frischer Tat ertappt

Ein Ladendieb ist in Zwickau auf frischer Tat ertappt worden. Der 38-Jährige habe in einer Drogerie in der Inneren Plauenscher Straße Parfüms im Wert von rund 1500 Euro gestohlen, teilte die Polizei am Samstag mit. Ein Ladendetektiv stellte den Mann laut Polizei am Freitagvormittag, er wurde vor Ort festgenommen.
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht am Straßenrand
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht am Straßenrand. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Ein Ermittlungsrichter habe am Samstagvormittag in einem beschleunigten Verfahren einen Haftbefehl erlassen. Der 38-Jährige war laut Polizei bereits «einschlägig polizeibekannt».

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Brit Awards in London
Musik news
«Escapism.»-Sängerin Raye räumt bei Brit Awards ab
Schlittenhunderennen
People news
Promis jagen auf Hundeschlitten über den Strand
Norwegens König Harald V.
People news
König Harald bekommt temporären Herzschrittmacher
Nicht in die Abo-Falle tappen
Das beste netz deutschlands
Nicht in die Abo-Falle tappen
Selbstfahrendes Auto von Waymo
Internet news & surftipps
Waymo darf Robotaxi-Dienst in Kalifornien ausweiten
Hass und Hetze
Internet news & surftipps
Desinformation auf X: Netzagentur erwartet Rechtsstreit
Dominik Kohr (l)
1. bundesliga
«Hard-Kohr»: Mainzer Defensivspieler mit Strafregister
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent