Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrer kommt von Straße ab - schwer verletzt

Ein 59 Jahre alter Motorradfahrer ist im Auerbacher Ortsteil Beerheide (Vogtlandkreis) gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Er sei am Freitagnachmittag auf der Staatsstraße 302 aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei am Samstag mit. Anschließend sei er über einen Grünstreifen gefahren und in einem Loch zum Stehen gekommen. Der Schwerverletzte ist den Angaben zufolge mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht worden.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Rust»-Set
Tv & kino
«Rust»-Todesschuss: Jury für Prozess ausgewählt
König Charles III. empfängt Premier Sunak
People news
König Charles III.: Von Botschaften zu Tränen gerührt
ESC
Musik news
Israels ESC-Beitrag löst angeblich Diskussionen aus
Virenscanner-Test: Das sind die besten Schutzprogramme
Das beste netz deutschlands
Virenscanner-Test: Das sind die besten Schutzprogramme
Sam Altman
Internet news & surftipps
OpenAI-Chef: KI wird nicht nur Gutes bringen
«Palworld»: Monster sammeln mit Überlebensinstinkt
Das beste netz deutschlands
«Palworld»: Monster sammeln mit Überlebensinstinkt
Thomas Tuchel
1. bundesliga
Tuchel-Abschied in München: Aufbäumen oder Ende ohne Titel?
«test»: Ein guter Luftfilter muss nicht teuer sein
Wohnen
«test»: Ein guter Luftfilter muss nicht teuer sein