Motorradfahrer schwer verletzt nach Zusammenstoß mit LKW

16.05.2022 Ein 50-jähriger Motorradfahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen bei Lichtenberg (Kreis Mittelsachsen) schwer verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei sagte, war der Motorradfahrer am Sonntagabend beim Abbiegen an einer Kreuzung mit dem ihm entgegenkommenden Lastwagen zusammengestoßen. Ein Rettungshubschrauber wurde eingesetzt, um den Schwerverletzten in ein Krankenhaus zu bringen. Der 42 Jahre alte Fahrer des Lastwagens wurde nach Angaben der Polizei am Montagmorgen leicht verletzt.

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Tennis: Favoritenrolle bis TV: Alles zum Wimbledon-Viertelfinale

Tv & kino

Neuer Kinofilm: Elyas M'Barek trägt für neuen Film Klitoris-Hut

Games news

Featured: Xbox Game Pass – Titelübersicht: Alle verfügbaren Spiele im Juli 2022 in der Liste

Auto news

Baujahr 2014 bis 2022: So schneidet der Toyota Aygo II beim Tüv Report ab

Wohnen

Energiesparen: Was kann ich eigentlich mit 1 Kilowattstunde machen?

Games news

Featured: Atari wird 50: Spielesammlung mit 90 Titeln zum Jubiläum angekündigt

Das beste netz deutschlands

Online-Vertrag: Worauf Sie beim Kündigungsbutton achten sollten

Das beste netz deutschlands

Featured: iPhone 12: So schaltest Du die Taschenlampe ein und aus

Empfehlungen der Redaktion

Regional sachsen

Zusammenstoß auf B105: 54-jähriger Fahrer schwer verletzt

Regional sachsen

Verkehr: Mehrere Verletzte bei Lkw-Unfällen auf A14

Regional thüringen

Verkehr: 75-jähriger Mopedfahrer bei Unfall schwer verletzt

Regional sachsen

Vier Schwerverletzte bei Unfall in Treptow-Köpenick

Regional rheinland pfalz & saarland

Landkreis Trier-Saarburg: Autofahrer bei Unfall in der Südeifel schwer verletzt

Regional sachsen

Schwerverletzter Radfahrer nach Zusammenstoß mit Lkw

Regional bayern

Neu-Ulm: Motorradfahrer kollidiert mit Auto und wird schwer verletzt

Regional sachsen

Abbiegeunfall mit Lkw und Auto in Moers: Drei Verletzte