Autofahrer schwer verletzt: Polizei sucht Zeugen

Bei dem Zusammenstoß zweier Autos in Moritzburg im Landkreis Meißen ist ein Mann schwer verletzt worden. Der Unfall habe sich auf der S81 ereignet, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der 38-Jährige sei am Dienstagnachmittag von Dresden in Richtung Weinböhla gefahren. Unklar sei demnach, ob und warum er oder die 20 Jahre alte Fahrerin des entgegenkommenden Autos in den Gegenverkehr gerieten. Deshalb bat die Polizei um Mithilfe derjenigen, die den Unfall beobachtet hatten.
Die Schriftzug «Polizei» leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Fußball news
Bundesliga: Transfers: Cancelo Bayern-Kandidat - Krisenclubs suchen
Familie
Eltern sind gefragt: Von Podcast bis Musik: Was hört mein Kind sich an?
Tv & kino
Featured: Die besten Film-Podcasts: Quadrataugen, Cinema Strikes Back, Logenplatz und Co.
Tv & kino
Neu im Kino: Die Filmstarts der Woche
Das beste netz deutschlands
Verbraucherschutz: EU-Kommission: Online-Shops manipulieren oft
Musik news
Mit 81 Jahren: Motown-Sänger und Songschreiber Barrett Strong gestorben
Das beste netz deutschlands
Featured: iOS 16.3: So kannst Du einen Sicherheitsschlüssel zur Apple ID hinzufügen
Auto news
Verkehrswende in Bayern : Keine Knöllchen mehr für E-Autos ohne Umweltplakette