Autofahrer prallt gegen Baum und wird schwer verletzt

21.05.2022 Ein Autofahrer ist am Samstagmorgen in Niederau (Landkreis Meißen) gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Er war aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und wurde durch den Aufprall in seinem Auto eingeklemmt, wie die Polizei mitteilte. Rettungskräfte brachten den 37-Jährigen mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus. Die Polizei geht bislang davon aus, dass keine weiteren Personen an dem Unfall beteiligt waren. Die Straße musste für drei Stunden gesperrt werden. Zuvor hatte das Portal «Tag24» berichtet.

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Tennis: Favoritenrolle bis TV: Alles zum Wimbledon-Viertelfinale

Games news

Featured: Rust – Skins: Der ultimative Guide

Das beste netz deutschlands

Featured: MacBook Air M1 vs. M2: Gemeinsamkeiten und Unterschiede

Job & geld

E-Mobilität: Wallbox-Nachrüstung bringt Steuererleichterung

Auto news

Urteil: Bei überholenden Radfahrern gilt kein Mindestabstand

Tv & kino

Featured: Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss streamen: Alle Infos zum Start

Tv & kino

Featured: The Boys Staffel 3 enthüllt: Wer ist Black Noir wirklich?

Internet news & surftipps

Verbraucherschutz: EU-Parlament: Strengere Regeln für Internetplattformen

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Cuxhaven: 28-jähriger Traktorfahrer prallt gegen Baum: Schwer verletzt

Regional nordrhein westfalen

Verkehr: Autofahrer stirbt bei Unfall auf B7

Regional bayern

Starnberg: 18-Jährige nach Verkehrsunfall in Lebensgefahr

Regional sachsen

Lastwagen prallt gegen Baum: Fahrer stirbt

Regional sachsen

Mecklenburgische Seenplatte: Autofahrer prallt gegen Baum: Schwer verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Osterholz: Laster prallt gegen Baum: Fahrer lebensgefährlich verletzt

Regional sachsen

16-Jährige bei Unfall in Südbrandenburg tödlich verletzt

Regional sachsen

Autofahrer kommt von Straße ab und prallt gegen Baum