Bill Kaulitz will sich verlieben

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz führt ein aufregendes Leben. Er reist von Kontinent zu Kontinent, nimmt neue Musik auf, arbeitet für das Fernsehen, hat einen Podcast und ist Musik-Juror. Doch eines fehlt im noch zum Glück.
Designer, Musiker und Buchautor Bill Kaulitz bei der Verleihung des Anchor Award 2022. © Axel Heimken/dpa/Archivbild

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz (33) wäre gern wieder frisch verliebt. «Liebestechnisch ist bei mir ja leider sehr wenig los. Ich würde mich gerne verlieben. Ich finde, es gibt nichts Schöneres als verliebt zu sein», sagte Kaulitz der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg. Sein Lieblingsmensch müsse dabei ein wichtiges Kriterium erfüllen: «Ich verliebe mich zum Beispiel immer in Menschen, die mich zum Lachen bringen. Das Ultimative, mit dem man mich auf jeden Fall kriegt, ist, wenn ich ganz viel lache. Das finde ich immer das Allerwichtigste.» Optisch habe er keine konkreten Vorlieben. «Ich könnte nicht sagen, kurze Haare oder lange Haare. Das ist mir alles gar nicht so wichtig.» Noch sei es niemanden gelungen, auf diese Weise das Herz von Bill Kaulitz zu erobert, so der Musiker. «Bis jetzt hat mich noch keiner so richtig zum Lachen gebracht.»

Dennoch fehlt die Liebe in seinem Leben nicht. «Ich bin gerade verliebt in das Album von Kraftklub und in die Kraftklub-Jungs. Musikalisch ist das gerade meine Liebe.» Normalerweise höre er eher selten deutsche Musik. Die Chemnitzer Band Kraftklub und Tokio Hotel haben für das neue Kraftklub-Album gemeinsam das Lied «Fahr mit mir» aufgenommen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Fußball news
DFB-Pokal: Kampf zum Erfolg: BVB beendet Mentalitätsdebatte
Job & geld
BGH-Urteil: Patient kann vor OP auch auf Bedenkzeit verzichten
Games news
Featured: Dragon Ball Z: Kakarot – Ultra-Instinct freischalten, so geht’s
Das beste netz deutschlands
Featured: Galaxy Note20 Ultra vs. Galaxy S23 Ultra: Ein lohnendes Upgrade?
Games news
Featured: One Piece: Odyssey – die besten Mods aus der Community
Das beste netz deutschlands
Keinen Dienstleister nehmen: Darum sollten Sie Ihre Online-Verträge selbst kündigen
Auto news
Alkoholverbot in der Binnenschifffahrt: Der Kapitän muss zur Blutprobe
Das beste netz deutschlands
Featured: #Erdbebenhilfe: Vodafone unterstützt die Betroffenen der Katastrophe in der Türkei und Syrien