Fünf Menschen nach Zusammenstoß von Autos verletzt

16.05.2022 Beim Zusammenstoß von zwei Autos an einer Kreuzung in Leipzig sind zwei Menschen schwer und drei Menschen leicht verletzt worden. Wie eine Sprecherin der Polizei sagte, hatte ein 57-jähriger Autofahrer am Sonntagmittag von der B184 nach links in eine Einmündung der B2 abbiegen wollen. Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigten Wagen eines 81-Jährigen, woraufhin es zum Zusammenstoß kam.

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Innenstadt. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Die beiden Autofahrer sowie eine 80-Jährige im Auto des 57-Jährigen wurde leicht verletzt. Schwer verletzt wurden ein 81-jähriger Mann und eine 57-jährige Frau, die auch in den Autos saßen. Alle Verletzten wurden in nahegelegenen Krankenhäusern behandelt.

© dpa

Weitere News

Top News

Fußball news

Paris Saint-Germain: Medien: Galtier wird als PSG-Trainer vorgestellt

Games news

Featured: Xbox Game Pass – Titelübersicht: Alle verfügbaren Spiele im Juli 2022 in der Liste

Auto news

Baujahr 2014 bis 2022: So schneidet der Toyota Aygo II beim Tüv Report ab

Gesundheit

Asexualität: Wenn Sex im Leben keine Rolle spielt

Games news

Featured: Atari wird 50: Spielesammlung mit 90 Titeln zum Jubiläum angekündigt

Tv & kino

Featured: tvOS 16: Diese Funktionen erscheinen im Herbst 2022 für Apple TV

Das beste netz deutschlands

Online-Vertrag: Worauf Sie beim Kündigungsbutton achten sollten

Das beste netz deutschlands

Featured: iPhone 12: So schaltest Du die Taschenlampe ein und aus

Empfehlungen der Redaktion

Regional sachsen

Hannover: Mutmaßliches Autorennen: 72.000 Euro Schaden

Regional sachsen

Verletzte nach Auffahrunfall: Unfallverursacher flüchtet

Regional sachsen

Thüringer nimmt Rettungswagen die Vorfahrt: Sieben Verletzte

Regional berlin & brandenburg

Berlin: Zusammenstoß an Kreuzung: Vierjähriger schwer verletzt

Regional sachsen

Auto stößt mit Lkw zusammen: 55-Jähriger schwer verletzt

Regional sachsen

Unfall: Auto stößt mit Fußgängerin zusammen: 80-Jährige verletzt

Regional hessen

Unfall: Junge prallt mit Motorroller gegen Auto: Schwer verletzt

Regional sachsen

Landkreis Hildesheim: Motorradfahrer in Freden schwer verletzt