Mann bei Streit mit spitzem Gegenstand schwer verletzt

Bei einem Streit zwischen drei Männern ist einer von ihnen in der Nacht zu Sonntag in Borna (Landkreis Leipzig) mit einem spitzen Gegenstand schwer verletzt worden. Der 37 Jahre alte Mann habe sich mit einem 21-Jährigen und einem 36-Jährigen auf der Straße gestritten, teilte die Polizei am Sonntag mit. Zum Grund des Streits machte die Polizei vorerst keine Angaben.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. © David Inderlied/dpa/Symbolbild

Der 37 Jahre alte Mann wurde laut Polizei in ein Krankenhaus gebracht. Die zwei weiteren Männer seien nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft vorläufig festgenommen worden. Die Polizei Leipzig habe die Ermittlungen aufgenommen, hieß es.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
1. bundesliga
19. Spieltag: Krise immer schlimmer: Hertha BSC in Frankfurt chancenlos
Musik news
Schlagerstar: Ikke Hüftgold fährt mit zum deutschen ESC-Vorentscheid
People news
Theater: Regisseur Jürgen Flimm gestorben
Musik news
The Candle And The Flame: Familienprojekt: Robert Forster meldet sich zurück
Das beste netz deutschlands
Featured: MacBook Pro 2024: Das ist zum neuen Modell bekannt
Handy ratgeber & tests
Featured: Galaxy S23 vs. iPhone 14: Die Top-Handys 2023 im Vergleich
Das beste netz deutschlands
Featured: BreatheSmart: So können WLAN-Router Atmung überwachen
Reise
Reisenews: Great Lakes mit dem Boot, Aborigines und Bahnvisionen