Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fußgängerin wird von Auto erfasst und stirbt

Eine Fußgängerin ist am Mittwochabend in Zwickau von einem Auto angefahren worden und dabei ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte, wurde die Frau beim Überqueren der Straße vom Auto eines 63 Jahre alten Fahrers erfasst. Die bisher noch nicht identifizierte Frau, die zwischen 55 bis 60 Jahre alt sein soll, erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen und starb kurz nach dem Unfall im Krankenhaus.
Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Jenna Ortega: Die 6 besten Serien und Filme mit dem Wednesday-Star
Tv & kino
Jenna Ortega: Die 6 besten Serien und Filme mit dem Wednesday-Star
«Constellation»
Tv & kino
Das sind die Streaming-Tipps für die Woche
Claudia Roth
Kultur
Roth will Antisemitismus im Kulturbetrieb bekämpfen
Galaxy S25: Das soll Samsung planen
Handy ratgeber & tests
Galaxy S25: Das soll Samsung planen
Elon Musk
Internet news & surftipps
Musk verklagt ChatGPT-Entwickler OpenAI
Apple Fahne
Internet news & surftipps
Apple will Risiken durch alternative App-Stores minimieren
Max Eberl
Fußball news
Eberl legt bei Bayern los: Tribünengast mit vielen Aufgaben
Eine Person streckt sich
Gesundheit
Zu Hause arbeiten - Tipps für Arbeitnehmer