Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fußgängerin von Auto angefahren und schwer verletzt

Eine Fußgängerin ist in Meerane (Landkreis Zwickau) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Die 77-Jährige sei am Freitag kurz hinter einer Kreuzung auf die Straße gelaufen, ohne auf den Verkehr zu achten, teilte die Polizei am Samstag mit. Eine 56 Jahre alte Autofahrerin habe noch gebremst. Dennoch erfasste ihr Wagen die Seniorin, wie es weiter hieß. Die schwer verletzte Frau wurde ins Krankenhaus gebracht.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Autorin Elfriede Jelinek
Kultur
Falsche Information - Autorin Elfriede Jelinek nicht tot
«I Am: Celine Dion» in New York
People news
Macron: Dion-Auftritt bei Eröffnungsfeier wäre großartig
Sänger Donskoy
Musik news
Warum Daniel Donskoy ohne Vornamen singt
OPPO Find X8: Alle Gerüchte zum neuen Flaggschiff
Handy ratgeber & tests
OPPO Find X8: Alle Gerüchte zum neuen Flaggschiff
iPhone 17: Auf diese Upgrades warten iPhone-Fans seit Jahren
Handy ratgeber & tests
iPhone 17: Auf diese Upgrades warten iPhone-Fans seit Jahren
Google
Internet news & surftipps
Googles Werbeerlöse wachsen weiter
Paris 2024 - IOC-Session
Sport news
Winterspiele 2030 in französischen Alpen - 2034 in Salt Lake
Eine Seniorin in ihrem Schlafzimmer
Wohnen
Bei Demenz: So wird die Wohnung sicherer