Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fußgängerin von Auto angefahren und schwer verletzt

Eine Fußgängerin ist in Zwickau von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Am Montagnachmittag habe die 22-Jährige die Humboldtstraße überquert und sei dabei von dem Auto eines 70 Jahre alten Mannes erfasst worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Nach ersten Erkenntnissen soll die Frau laut Polizei nicht ausreichend auf den Verkehr geachtet haben.
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. © Frank Rumpenhorst/dpa/Symbolbild

Die Fußgängerin erlitt schwere Verletzungen und wurde stationär behandelt. Eine 38 Jahre alte Unfallzeugin wurde ebenfalls medizinisch betreut.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Protestaktion bei der Kunstbiennale
Kultur
Anti-Israel-Protest bei Kunstbiennale in Venedig
Travis Kelce
People news
Football-Star Travis Kelce wird Quizshow-Moderator
Alte Nationalgalerie
Kultur
Caspar David Friedrich und die deutsche Begeisterung
Olaf Scholz
Internet news & surftipps
«Hallo, hier ist Olaf Scholz»: Ampel jetzt auch auf WhatsApp
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Handy ratgeber & tests
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Tastatur eines Laptops
Internet news & surftipps
Hintertür für Windows: Russische Schadsoftware entdeckt
Bayern München - FC Arsenal
Champions league
Fünfter Startplatz: Bundesliga baut Vorsprung aus
Mann mit Lesebrille am Smartphone
Job & geld
Arbeit am Bildschirm: Welche Brille brauche ich?