Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fünf Menschen bei Unfall in Löbau verletzt

Bei einem Unfall im Kreis Görlitz sind fünf Menschen verletzt worden. Eine 20 Jahre alte Autofahrerin hatte an Heiligabend in Löbau beim Abbiegen scheinbar einen von links kommenden Wagen übersehen, wie die Polizei am Montag berichtete.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Bei dem Zusammenstoß wurden die 45 Jahre alte Fahrerin und eine 17-Jährige Insassin des Wagens auf der vorfahrtsberechtigten Straße schwer verletzt. Ein weiterer 17 Jahre alter Insasse des Autos erlitt leichte Verletzungen. Die abbiegende Fahrerin wurde ebenfalls leicht und deren 20-jährige Beifahrerin schwer verletzt.

Die Verletzten seien in umliegende Krankenhäuser gebracht worden, hieß es. Der Sachschaden belief sich auf rund 10.000 Euro. Beide Autos seien nicht mehr fahrbereit gewesen, hieß es.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Mohammed Rassulof
Tv & kino
Rassulof über Flucht: «Mir blieb keine andere Wahl»
Lenny Kravitz
Musik news
Lenny Kravitz: Ein neues Album zum Geburtstag
Beach Boys
Musik news
Doku über die Beach Boys: Nicht nur «Good Vibrations»
Mit dem Smartphone telefonieren
Das beste netz deutschlands
Betrüger geben sich als Verbraucherschützer aus
Der Router-Login über Browser funktioniert nicht: Das kannst Du tun bei IP-Adresse 192.168.1.1 oder 192.168.2.1
Das beste netz deutschlands
Der Router-Login über Browser funktioniert nicht: Das kannst Du tun bei IP-Adresse 192.168.1.1 oder 192.168.2.1
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Bayer Leverkusen
Fußball news
Bayer will gegen Außenseiter FCK das Double
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten