Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Frau aus Dresden fährt in Baustelle auf A93 und stirbt

Eine Autofahrerin aus Dresden ist bei einem Unfall in einer Baustelle auf der Autobahn 93 in Bayern ums Leben gekommen. Die 66-Jährige habe am Mittwoch vermutlich die Baustelle bei Weiden übersehen und sei in den gesperrten Bereich gefahren, teilte die Polizei mit. Dort stieß sie nach ersten Erkenntnissen ungebremst gegen einen Lkw einer Straßenbaufirma. Die Frau wurde in ihr Auto eingeklemmt, das zudem anfing zu brennen. Rettungskräfte konnten die 66-Jährige nur noch tot aus dem Fahrzeug bergen.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Leipziger Buchmesse
Kultur
Graphic Novel für Preis der Leipziger Buchmesse nominiert
Justin Timberlake
Musik news
Justin Timberlake gibt drei Zusatzkonzerte in Deutschland
The Hairy Bikers
Tv & kino
«Hairy Bikers»: Britischer Fernsehkoch David Myers ist tot
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Apple
Internet news & surftipps
Autoprojekt kostete Apple mehr als zehn Milliarden Dollar
OnePlus Watch 2: Wasserdichtes Akkuwunder fürs Handgelenk
Handy ratgeber & tests
OnePlus Watch 2: Wasserdichtes Akkuwunder fürs Handgelenk
Horst Hrubesch
Fußball news
EM-Quali und Kader-Frage: Hrubesch vor Olympia gefordert
Frau erbt Kindesunterhalt zurückzahlen
Familie
Frau erbt: Darum muss sie Kindesunterhalt nicht zurückzahlen