Motorradunfall im Erzgebirgskreis: Zwei Schwerverletzte

12.05.2022 Bei einem Verkehrsunfall bei Thalheim im Erzgebirge wurden zwei Motorradfahrer schwer verletzt. Am späten Mittwochnachmittag sei ein 19-Jähriger mit seinem Motorrad in einer abschüssigen Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit. Daraufhin prallte er mit einem entgegenkommenden Motorrad zusammen. Der 62-jährige Fahrer wurde schwer verletzt, der 19-Jährige musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden war zunächst unklar.

Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung an. © Matthias Balk/dpa/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Tour de France: Zwei Jahre nach Horror-Crash: Jakobsen triumphiert im Sprint

Tv & kino

TV-Tipp: Guido Ganz mit neuer Wett-Show bei RTL 

Tv & kino

Abschied: Schauspieler William Cohn gestorben

Das beste netz deutschlands

Featured: Grüner Glasfaserausbau: Spatenstich für Vodafones umweltschonendes Pilotprojekt in Freiburg

People news

Mode: Pierre Cardin wäre 100 geworden: Feier in Venedig

Internet news & surftipps

Pressefreiheit: Türkei sperrt Webseite der Deutschen Welle

Reise

Etwa zehn Euro pro Person: Venedig verlangt ab 2023 von Tagestouristen Eintritt

Handy ratgeber & tests

Featured: Sony WH-1000XM5 vs. Sony WH-1000XM4: So hat Sony seine Kopfhörer verbessert

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Goch: Zwei Tote und zwei Schwerverletzte nach Motorradunfall

Regional sachsen

Verkehr: 16-Jährige bei Motorradunfall schwer verletzt

Regional sachsen

Vier Verletzte bei Zusammenstoß zweier Autos nahe Göttingen

Regional bayern

Unfall: Auto kracht frontal in Gegenverkehr: Fünf Verletzte

Regional sachsen

15-Jährige bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Regional thüringen

Unfall: Auto gerät in Gegenfahrbahn: Fünf Schwerverletzte

Regional sachsen

Landkreis Goslar: Motorrad rutscht in Gegenverkehr: Ein Toter und Verletzte

Regional baden württemberg

Landkreis Lörrach: Motorradfahrer stirbt nach Frontalzusammenstoß mit Traktor