Auto prallt gegen Baum: 29-Jähriger schwer verletzt

Ein 29-Jähriger ist zwischen Geyer und Zwönitz (Erzgebirgskreis) mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, kam der Mann am Montagabend in einer Kurve auf der Stadtstraße von der Fahrbahn ab. Der 29-Jährige wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Nach Angaben der Polizei kam der Mann wegen zu hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Das Auto erlitt bei dem Unfall einen Totalschaden, die Höhe des Sachschadens ist den Angaben zufolge unbekannt. Die Straße wurde für rund zwei Stunden vollgesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sport news
Handball: GWD Minden trennt sich zum Saisonende von Trainer Carstens
Musik news
Musik: Glücklicher Schlagersänger - Tony Marshall wird 85 Jahre alt
Tv & kino
Streaming: Viertes «LOL» wieder mit Max Giermann und Joko Winterscheidt
People news
Royals: Niederländischer König muss weiter keine Steuern zahlen
Job & geld
Erfolgreiche Jobsuche: Wie ein Bewerbungscoaching funktioniert
Auto news
Beim Putzen nicht vergessen: Kennzeichen muss stets lesbar sein
Internet news & surftipps
Facebook-Konzern: Meta übertrifft Erwartungen trotz Umsatzrückgangs
Internet news & surftipps
Computerchips: Chipkonzern Infineon erhöht Prognose