Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Dynamo-Neuzugang Bünning muss Geduld haben

Dynamo Dresdens Trainer Markus Anfang wird Neuzugang Lars Bünning wohl auch gegen den SV Waldhof Mannheim nicht berücksichtigen. «Wir müssen Lars die Zeit geben, sich einzugewöhnen. In einer Englischen Woche hat man nicht viel Trainingszeit, um Dinge auszuprobieren. Ob er im Kader steht, entscheiden wir am Dienstag», sagte Anfang vor dem Spiel am Dienstagabend (19.00 Uhr/Magentasport).
Lars Bünning
Ehemals Kaiserslauterns Lars Bünning. © Uwe Anspach/dpa/Archibild

Dresden steht nach der Niederlage in Sandhausen unter Druck. Gelingt gegen Mannheim kein Sieg, hinkt der Club den eigenen Ansprüchen schon nach drei Spielen hinterher. Zum Liga-Auftakt hatte man noch Bielefeld 3:1 besiegt.

Bünning wurde am vergangenen Mittwoch vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Da Dynamo schon am Freitag in Sandhausen spielte, ist die Trainingszeit des Innenverteidigers mit der Mannschaft bisher gering. Anfang versuchte bisher, dem 25-Jährigen seine Vorstellungen über Videoanweisungen näherzubringen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Brad Pitt
Tv & kino
Brad Pitt erhält Verstärkung für Rennfahrerfilm
Run-DMC
People news
Mord an Jam Master Jay: Angeklagte schuldig gesprochen
Erika Pluhar
Kultur
Schauspielerin Erika Pluhar wird 85
Wlan-Router mit Glaskugel
Internet news & surftipps
Blick in die Glaskugel: Fortschritte bei Hologramm-Telefonie
Junge mit Smartphone
Internet news & surftipps
Problematische Social-Media-Nutzung bei Kindern weiter hoch
Samsung Galaxy Ring angekündigt: Was kann das smarte Schmuckstück?
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy Ring angekündigt: Was kann das smarte Schmuckstück?
Max Eberl
Fußball news
Eberl zwischen Suche und Umbau: «Bin kein Heilsbringer»
Gemüseschaumsuppe mit geschmortem Spinat
Familie
Gemüseschaumsuppe mit geschmortem Spinat