Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Dachgeschoss gerät in Chemnitz in Brand

Das Dachgeschoss eines leerstehenden Hauses in Chemnitz ist am Montagnachmittag komplett in Brand geraten. Bei dem Feuer in der Zwickauer Straße sei niemand verletzt worden, teilte die Polizei am Dienstagmorgen mit. Die Brandursache sei bislang unbekannt und auch zum Sachschaden konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Die Ermittlungen zum genaueren Geschehen laufen.
Feuerwehr
Ein Fahrzeug der Feuerwehr fährt an dem Einsatzort vor und wird vom Wehrführer eingewiesen. © David Inderlied/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sharon Stone
People news
Bösewicht-Rolle für Sharon Stone in Action-Film «Nobody 2»
Four Tops-Sänger Duke Fakir gestorben
Musik news
Four Tops-Sänger Duke Fakir mit 88 Jahren gestorben
Kirchenasyl für Zimmerpflanzen während der Ferien
Kultur
Kirchenasyl für Zimmerpflanzen während der Ferien
Google
Internet news & surftipps
Google-Kehrtwende bei Umgang mit Cookies in Chrome
Tastatur eines Laptops spiegelt sich in dessen Bildschirm
Das beste netz deutschlands
Computerpflege: Tipps für saubere Tasten
Die Sozialen Apps von Meta auf dem Display eines Smartphones
Internet news & surftipps
EU-Verbraucherschützer prüfen Meta-Bezahlmodell
Alexandra Popp und Lena Oberdorf
Fußball news
Popp ist bereit: Für Oberdorf auf der Sechs?
Veggie-Hack
Familie
«Test»: Das gibt es bei veganem Hack zu beachten