Schwer verletzt: Autofahrer prallt auf A4 gegen Leitplanke

11.05.2022 Auf der A4 in der Nähe des Autobahnkreuzes Chemnitz ist ein Autofahrer gegen die Leitplanke geprallt und schwer verletzt worden. Der Mann sei am Mittwochabend in Fahrtrichtung Erfurt zu schnell gefahren, sagte ein Polizeisprecher. Der Wagen sei abgeprallt, zurück auf die Fahrbahn geschleudert worden und dort zum Stillstand gekommen. Die Ermittlungen dauern noch an. Die A4 war zwischen dem Kreuz Chemnitz und Limbach-Oberfrohna (Landkreis Zwickau) kurzzeitig voll gesperrt.

Der schwer beschädigte Unfallwagen liegt auf der Fahrbahn der A4 in der Nähe des Autobahnkreuzes Chemnitz. © Erik Frank Hoffmann/SPM Gruppe/dpa

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Wimbledon: «Traum»: Marias Märchen geht mit Sieg über Niemeier weiter

People news

Tierische «Wettschulden»: Gottschalk und Elstner mit Kindern im Zoo

Auto news

Schub auch für Software?: VW will Europcar zur Mobilitätsplattform machen

Wohnen

Umlage für alle Kunden: Regierung will Preisexplosion bei Gas verhindern

Tv & kino

Featured: Ghostbusters: Afterlife 2 bestätigt – Was wir bis jetzt wissen

People news

Mode: Viele Promis bei Haute Couture-Schauen in Paris

Das beste netz deutschlands

Featured: MacBook Air M1 vs. M2: Gemeinsamkeiten und Unterschiede

Internet news & surftipps

Verbraucherschutz: EU-Parlament: Strengere Regeln für Internetplattformen

Empfehlungen der Redaktion

Regional hessen

Wetteraukreis: Wohnmobil prallt gegen Leitplanke: Fahrer schwer verletzt

Regional sachsen

Auto prallt auf glatter Fahrbahn auf A4 gegen Betonwand

Regional sachsen

Autounfall durch starken Regen auf der A4

Regional sachsen

Euskirchen: Ein Toter bei Geisterfahrer-Unfall auf der A1

Regional sachsen anhalt

Verkehr: Zwei Autos kollidieren auf der A2: Mehrere Verletzte

Regional sachsen

Zwei Unfälle mit drei Verletzten auf Autobahn 10

Regional sachsen

Verkehr: Lastwagen prallt gegen Leitplanke: A7 bei Soltau gesperrt

Regional bayern

Ansbach: Sechs Schwerverletzte nach Unfall auf der A6