Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Bryant bleibt beim MBC - Zdravevski kommt

Der Syntainics MBC kann weiter auf John Bryant setzen. Zum Geburtstag gab es einen neuen Vertrag. Zudem kommt ein neues Talent aus Bochum.
John Bryant
Bonns Michael Kessens (M) wird von Weißenfels John Bryant behindert. © Hendrik Schmidt/dpa/Archivbild

Der Syntainics MBC geht mit John Bryant in die bereits vierte Saison. Der 2,11 Meter lange Deutsch-Amerikaner verlängerte beim Basketball-Bundesligisten an seinem 37. Geburtstag um zwei weitere Jahre bis 30. Juni 2026. Das teilte der MBC am Donnerstag mit. In den vergangenen eineinhalb Spielzeiten führte er die Mannschaft als Kapitän an. Vor seiner Zeit in Weißenfels wurde er 2012 und 2013 zum wertvollsten Bundesligaspieler (MVP) gewählt, 2014 gewann er mit dem FC Bayern München die deutsche Meisterschaft.

Zudem wechselt Daniel Zdravevski von Bochum aus der ProA zunächst für eine Saison nach Weißenfels. Der 23 Jahre alte und 2,07 Meter große Power Forward spielte im Nachwuchsbereich in seiner Geburtsstadt bei der BG Hagen und ab 2017 zwei Jahre lang beim FC Bayern München, mit dem er 2019 NBBL-Meister wurde. Eine Saison später debütierte er bei Phoenix Hagen in der ProA, spielte für die Artland Dragons, Team Ehingen und in der vergangenen Saison für den VfL Bochum.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prozess gegen Jerome Boateng
People news
Staatsanwaltschaft akzeptiert Boateng-Urteil nicht
Festspielhaus Bayreuth
Kultur
Festspielhaus Bayreuth: Bund und Land finanzieren Sanierung
Prinzessin Diana
People news
Karten und Briefe von Prinzessin Diana werden versteigert
Apple-Smartphone
Internet news & surftipps
Bundesverwaltung kauft für 770 Millionen bei Apple ein
Mann tippt Nachricht auf einem Smartphone
Das beste netz deutschlands
Betrugswarnung: Vorsicht bei Jobangeboten über Messenger
Ein Mann tippt eine Nachricht auf einem iPhone 12
Das beste netz deutschlands
So ändern Sie die Autokorrektur-Sprache auf dem iPhone
Paris 2024 - Handball - Deutschland - Südkorea
Sport news
Handballerinnen verlieren Olympia-Auftakt gegen Südkorea
Das Mozart-Denkmal am Mozartplatz
Reise
Alles Mozart? Dem Musikgenie in Salzburg auf der Spur