Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Betrunkene Fahrerin rammt parkende Autos

Eine betrunkene Autofahrerin ist im Erzgebirgskreis gegen vier parkende Autos gefahren und hat diese beschädigt. Der Unfall am Heiligabend in Neukirchen sei von einen Zeugen beobachtet worden, der sofort die Polizei gerufen habe, teilte die Direktion Zwickau am Montag mit.
Polizei
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Die Beamten stellten bei der 48 Jahre alten Frau einen Alkoholwert von 2,26 Promille fest. Bei ihr wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Das Auto der Frau sei infolge des Unfalls nicht mehr fahrbereit gewesen. Ihr Führerschein wurde beschlagnahmt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ich hab' noch so viel vor
Tv & kino
Zum Teufel mit den Prognosen: «Ich hab' noch so viel vor»
Prinzessin Leonor erhält Auszeichnung in Spanien
People news
Kronprinzessin Leonor in Spanien gleich dreifach geehrt
Filmfestival in Cannes - «The Apprentice»
Tv & kino
Trump will gegen Film über ihn vorgehen
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
KI-Gesetz der EU endgültig beschlossen
KI-Gipfel in Südkorea
Internet news & surftipps
KI-Gipfel: Unternehmen verpflichten sich zu KI-Sicherheit
Smarte Growbox: Hey-abby Grow Box «OG Edition»
Das beste netz deutschlands
Smarte Growboxen: Einfacher Cannabis-Anbau zu Hause
Toni Kroos
Fußball news
Königlicher Kroos hört nach EM auf: «Happy und traurig»
Rollstuhl vor einem behindertengerechten Beet
Wohnen
Garten für alle: Barrierefreiheit im Grünen