69-Jähriger bei Unfall in Königswartha gestorben

Bei einem Verkehrsunfall in Königswartha (Landkreis Bautzen) ist ein 69 Jahre alter Mann gestorben. Der Mann sei am Sonntagvormittag auf der Bundesstraße 96 in Richtung Hoyerswerda gefahren, als sein Wagen aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen sei, teilte die Polizei am Montag mit. Anschließend kollidierte der Wagen mit einem Baum. Der Mann sei noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlegen, hieß es.
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort. © Christophe Gateau/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Brasiliens Fußball-Ikone: «Beten für den König»: Botschaften an Pelé
Musik news
Reggae: Krise als Chance - «Mad World» von Gentleman
People news
Monarchie: Edwardskrone wird für Krönung von Charles III. vorbereitet
People news
Weihnachtsbotschaft: Prinz Harry: Video für Waisenkinder im Spider-Man-Kostüm
Internet news & surftipps
Internet: Twitter sperrt Kanye West erneut
Reise
Gestörte Zugverbindungen: Bahnstreik in Frankreich bremst Verkehr nach Deutschland aus
Handy ratgeber & tests
Featured: Waagen-Apps für Apple Watch: Diese synchronisieren sich mit dem iPhone
Das beste netz deutschlands
Warntag: Ist Cell Broadcast auf Ihrem Smartphone aktiv?
Empfehlungen der Redaktion
Regional nordrhein westfalen
Köln: Schwerer Autounfall auf A57: 25-jährige Beifahrerin stirbt
Regional sachsen anhalt
Unfall: 80-Jähriger fährt im Saalekreis gegen Baum und stirbt
Regional mecklenburg vorpommern
Verkehrsunfall: Unfall vor Autobahnkreuz Schwerin: Mann schwer verletzt
Regional berlin & brandenburg
Angermünde: 33-Jähriger bei Verkehrsunfall gestorben
Regional bayern
Mühldorf am Inn: Autofahrerin stirbt bei Verkehrsunfall
Regional thüringen
Unfall: Auto prallt gegen Baum: Ein Toter, zwei Schwerverletzte
Regional berlin & brandenburg
Barnim: 69-Jähriger nach Verkehrsunfall gestorben
Regional baden württemberg
Landkreis Karlsruhe: Auto prallt gegen Baum und brennt: Fahrer stirbt