Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Basketball: MBC verpflichtet Baldwin als Callison-Ersatz

Der Basketball-Bundesligist Syntainics MBC aus Weißenfels hat auf den Ausfall von Spielmacher Charles Callison reagiert. Der Club verpflichtete am Sonntag den US-Amerikaner Diante Baldwin für zweieinhalb Monate. Callison muss wegen eines Knochenödems im rechten Sprunggelenk mindestens sechs Wochen pausieren. Baldwin war zuletzt in Serbien aktiv, sammelte in der Saison 2019/20 in Tübingen auch schon Deutschland-Erfahrung.
Charles Callison
Charles Callison reagiert nach der Niederlage. © Hendrik Schmidt/dpa

«Diante kann gut verteidigen und das Spiel organisieren. Er drückt gerne aufs Tempo», sagte Trainer Predrag Krunic. «Er hat in den vergangenen Jahren viel Erfahrung in Europa gesammelt. Ich habe bei seinen jüngsten Stationen in Bosnien und Serbien Informationen eingeholt und viel Positives gehört.»

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Roland Kaiser
Tv & kino
ZDF lässt 50 Jahre Roland Kaiser feiern
Die Schauspielerin Millie Bobby Brown
People news
«Stranger Things»-Star bringt ersten Roman heraus
Die US-Musikerin Taylor Swift
People news
Taylor Swift mischt sich bei Dinner in Sydney unters Volk
Xiaomi 14 Ultra: Dann soll das Handy erscheinen, das soll es können
Handy ratgeber & tests
Xiaomi 14 Ultra: Dann soll das Handy erscheinen, das soll es können
Google
Internet news & surftipps
Kartellamt will Google-Interna an Konkurrenz geben
Xiaomi 15 (Ultra): Was plant Xiaomi?
Handy ratgeber & tests
Xiaomi 15 (Ultra): Was plant Xiaomi?
FSV Mainz 05 - FC Augsburg
1. bundesliga
Mainz-Manager vergleicht neuen Trainer mit Jürgen Klopp
Schokoladige Pudding-Oats mit Khaki
Familie
Cremiges Träumchen: Schokoladige Pudding-Oats mit Kaki