Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autofahrer stirbt nach Zusammenstoß in Neukirchen

Ein Fahrer ist bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Neukirchen (Landkreis Zwickau) am Mittwochvormittag tödlich verletzt worden. Der 69-Jährige starb noch an der Unfallstelle, wie die Polizei mitteilte. Die 42-jährige Fahrerin des zweiten Autos wurde leicht verletzt in eine Klinik gebracht. Laut Polizei kam der 69-Jährige aus zunächst ungeklärter Ursache mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab. Er lenkte demnach gegen und stieß frontal mit dem Auto der Frau zusammen. Beide Wagen mussten abgeschleppt werden. Für die Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten war die Straße zeitweise gesperrt.
Blaulicht
Der Hinweis «Gefahr» leuchtet auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. © Jan Woitas/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
The Holdovers streamen: Hier kannst Du den Oscar-Film sehen
Tv & kino
The Holdovers streamen: Hier kannst Du den Oscar-Film sehen
Timur Ülker
People news
GZSZ-Schauspieler Timur Ülker spendet Knochenmark
Emilio Sakraya
Musik news
«Blessings»: Emilio Sakraya geht hart mit sich ins Gericht
Kabellose Kopfhörer mit Wechselakku: Das können die Fairbuds
Handy ratgeber & tests
Kabellose Kopfhörer mit Wechselakku: Das können die Fairbuds
iPhone 16: Diese Farben soll es geben
Handy ratgeber & tests
iPhone 16: Diese Farben soll es geben
Tastatur eines Laptops
Internet news & surftipps
Hintertür für Windows: Russische Schadsoftware entdeckt
Oliver Kahn
1. bundesliga
Kahn über zweite Bayern-Chance für Nagelsmann: Warum nicht?
Kartoffel-Bärlauch-Bällchen mit Dip
Familie
Zum Knuspern: Kartoffel-Bärlauch-Bällchen aus dem Airfryer