Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto fährt auf landwirtschaftliche Maschine auf

Ein Autofahrer ist im Vogtlandkreis mit seinem Wagen auf ein landwirtschaftliches Fahrzeug aufgefahren. Er ist dabei schwer verletzt worden.
Polizei sichert Unfallstelle
Ein Mann ist bei einem Unfall im Vogtlandkreis schwer verletzt worden (Symbolbild). © Stefan Puchner/dpa

Ein Autofahrer ist bei einem Zusammenprall mit einer landwirtschaftlichen Maschine im Vogtlandkreis schwer verletzt worden. Der 67-Jährige hatte gestern zwischen Neumark und Reichenbach zu spät bemerkt, dass die Landmaschine ihre Geschwindigkeit verringerte. Er fuhr ungebremst auf das Fahrzeug auf. Der Autofahrer wurde durch den Aufprall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Wahl 2024 Republikaner
Kultur
Memoiren von Trumps Vizekandidat in deutscher Neuauflage
TV-Film
Tv & kino
Kultserie «Liebling Kreuzberg» kommt als Spielfilm zurück
Musik-CD
Musik news
Nachfrage nach Musik-Streams wächst - Vinyl bleibt beliebt
Mobilfunkantennen
Internet news & surftipps
5G-Netz: Telekom-Antennen erreichen 97 Prozent der Haushalte
Kryptowährung Ether
Internet news & surftipps
Handel mit Ethereum-ETFs startet in den USA
Digitales Radio: Ende von UKW in Sicht
Handy ratgeber & tests
Digitales Radio: Ende von UKW in Sicht
Basketball: Länderspiel  USA - Deutschland
Sport news
«Zielscheibe» in Lille: Basketballer erkämpfen sich Respekt
Deichbrand Festival 2024
Job & geld
Personalisierte Tickets: So klappt der Weiterverkauf