43-Jähriger schwer verletzt in Wohnung aufgefunden

Ein 43-Jähriger ist schwer verletzt auf dem Boden seiner Wohnung in Bitterfeld aufgefunden worden. Die Polizei ging am Mittwoch vom aktuellen Ermittlungszeitpunkt von einer Körperverletzung und somit von Fremdverschulden aus. Demnach haben Zeugen den 43-Jährigen am Montag schwer verletzt auf dem Boden seiner Wohnung liegen sehen und Rettungskräfte alarmiert. Der Mann wurde zunächst in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Jedoch waren seine Verletzungen so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Halle (Saale) geflogen werden musste. Die Tatortgruppe des Landeskriminalamtes Sachsen-Anhalt untersuchte am Mittwoch die Wohnung sowie das Umfeld des Opfers. Die Ermittlungen der Polizei Dessau-Roßlau dauern an.
Polizeifahrzeuge stehen mit Blaulicht. © Armin Weigel/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Musik news
Boss 'n' Soul: Bruce Springsteen verneigt sich vor der schwarzen Musik
Fußball news
Bundesliga: Bayern-Coach Nagelsmann blickt auf «Pay Day»
Musik news
Abschied: «Gangsta's Paradise»-Rapper Coolio mit 59 Jahren gestorben
People news
Auszeichnungen: Vergabe Literaturnobelpreis: Ukraine, Rushdie, Überraschung?
Internet news & surftipps
Spiele: Google stellt Games-Streamingdienst Stadia ein
Das beste netz deutschlands
Featured: iPhone 14 (Pro): So nutzt Du den Action Modus für die Kamera
Handy ratgeber & tests
Featured: Welches iPad für die Uni? Das solltest Du beim Kauf beachten
Job & geld
Urteil: Steuerfahnder dürfen nicht immer unangekündigt aufkreuzen
Empfehlungen der Redaktion
Regional sachsen anhalt
Kriminalität: Razzia gegen Schleuser: Ermittlungen gegen vier Verdächtige
Regional baden württemberg
Main-Tauber-Kreis: Frontalzusammenstoß mit Lkw: Autofahrer in Lebensgefahr
Regional sachsen
Wohnungsbrand: Frau stirbt nach Feuer in Hochhaus: Kind schwer verletzt
Regional berlin & brandenburg
Gerichtsprozess: Mann in Park schwer verletzt: Angeklagter kündigt Aussage an
Regional hessen
Mutmaßliche Tötung: Hanauer OB: «Schock, der wieder durch die Stadt geht»
Panorama
Kriminalität: Tote Kinder in Hanau: Vater wird festgenommen
Regional hessen
Tötungsdelikt: Ermittlungen nach mutmaßlicher Gewalttat: Zwei Kinder tot
Regional hessen
Tötungsdelikt: Nach Tod von Geschwistern in Hanau wird Vater festgenommen