Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei Erwachsene und achtjähriges Mädchen schwer verletzt

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos bei Allenbach im Landkreis Birkenfeld sind zwei Erwachsene und ein achtjähriges Mädchen schwer verletzt worden. Ein 36 Jahre alter Fahrer habe am Montag auf der Bundesstraße einen Lastwagen überholen wollen und dabei ein entgegenkommendes Auto übersehen, teilte die Polizei mit.
Warndreieck
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Der 36-Jährige sowie die 64 Jahre alte Fahrerin des entgegenkommenden Autos und ihre achtjährige Beifahrerin wurden laut Polizei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Die Bundesstraße war etwa vier Stunden voll gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Heidi Klum
Tv & kino
Erste Bewährungsprobe bei «Germany's Next Topmodel»
Apache 207
Musik news
Apache 207 meldet sich mit neuer Single zurück
Last Epoch: Alles, was Du über das Action-Rollenspiel wissen musst
Games news
Last Epoch: Alles, was Du über das Action-Rollenspiel wissen musst
Facebook-Konzern Meta
Internet news & surftipps
Meta will Verträge mit australischen Medien nicht verlängern
OpenAI - ChatGPT
Internet news & surftipps
ChatGPT-Firma kooperiert mit Roboter-Entwickler
Apple Ring: Arbeitet Apple an einem smarten Ring?
Handy ratgeber & tests
Apple Ring: Arbeitet Apple an einem smarten Ring?
Max Eberl
Fußball news
Eberl legt bei Bayern los: Tribünengast mit vielen Aufgaben
Von Caprihosen bis Shorts: So trägt man kurze Hosen heute
Mode & beauty
Von Caprihosen bis Shorts: So trägt man kurze Hosen heute