Auto kommt von Fahrbahn ab und stürzt in Bach - Fahrerin tot

Eine 59-jährige Autofahrerin ist mit ihrem Wagen in Worms in einen Bach gestürzt und ums Leben gekommen. Die Frau war am Dienstagnachmittag in einer S-Kurve von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei am Abend mitteilte. Anschließend habe sie eine Mittelinsel überfahren und sei dann in den angrenzenden Seebach gefahren. Sie starb den Angaben zufolge noch vor Ort. Die Ursache für den Unfall war am Dienstagabend noch unklar. Ein medizinischer Hintergrund könne nicht ausgeschlossen werden, hieß es.
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Bundesliga: Nach Bobic-Aus bei Hertha: Nachfolge-Duo soll bereitstehen
Musik news
Rockband: 50 Jahre Kiss: Am Anfang kamen nur zehn Zuschauer
Tv & kino
Featured: Amy Winehouse-Biopic: Was wir bisher über Back To Black wissen
Musik news
Punk: Television-Frontmann Tom Verlaine gestorben
Das beste netz deutschlands
Featured: DeepL Write: So nutzt Du die KI-Schreibhilfe für Texte
Das beste netz deutschlands
Featured: Chat GPT: So nutzt Du den KI-Bot von OpenAI
Internet news & surftipps
Extremismus: SPD-Abgeordneter für 14-Tage-Speicherpflicht für IP-Adressen
Reise
Flüge verspätet und gestrichen: Streik am Düsseldorfer Airport: Diese Rechte haben Reisende
Empfehlungen der Redaktion
Regional niedersachsen & bremen
Wolfenbüttel: Drei Geschwister bei Autounfall auf A36 schwer verletzt
Regional berlin & brandenburg
Rheinsberg: Auto gerät in Gegenverkehr: Ein Toter, eine Schwerverletzte
Regional sachsen anhalt
Landkreis Harz: Motorradfahrer stürzt schwer und kommt ins Krankenhaus
Regional bayern
Mühldorf am Inn: Autofahrerin stirbt bei Verkehrsunfall
Regional mecklenburg vorpommern
Nordosten: Unfallserie: Ein Toter, sechs Verletzte und Sperrungen
Regional bayern
Verkehr: Mindestens neun Tote bei Unfällen auf Bayerns Straßen
Regional bayern
Unfälle: Auto stürzt in Abgrund: Fahrer leicht verletzt
Regional baden württemberg
Rhein-Neckar-Kreis: Mann stürzt mit Auto fünf Meter in die Tiefe