Rollerfahrer stürzt und verletzt sich schwer

05.08.2022 Ein mutmaßlich betrunkener Rollerfahrer ist am Donnerstag auf der Landstraße 313 bei Montabaur gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Der 68 Jahre alte Mann sei in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und in eine Schutzplanke gekracht, teilte die Polizei am Abend mit. Schwer verletzt sei er unter dem Roller liegen geblieben und durch Passanten befreit worden. Den Beamten zufolge schien der Mann bei der Unfallaufnahme stark betrunken gewesen zu sein, wie eine Sprecherin erklärte. Zur Behandlung wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Dort entnahm man ihm eine Blutprobe zur Ermittlung des Alkoholgehalts.

Ein Rettungswagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht. © Marcel Kusch/dpa/dpa-tmn/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Champions league

Supercup: Wunderreise vorbei: Frankfurt verliert gegen Real Madrid

Reise

Statistisches Bundesamt: Mehr Bahn-Reisen in Tourismusregionen durch 9-Euro-Ticket

Das beste netz deutschlands

Featured: Schutz vor Blitzschäden: So kannst Du Deine Technik bei Gewitter schützen

Musik news

Musikbranche: Audiostreaming legt weiter zu - Vinyl-Trend hält an

Internet news & surftipps

Mobilität: Google: spritsparende Routen auch in deutscher Karten-App

Auto news

Ford Mustang Restomod-Umbau von Ringbrothers: Rundum neuer Oldie

Handy ratgeber & tests

Featured: Galaxy Watch5 und Watch5 Pro: Das steckt in Samsungs neuen Wearables

People news

US-Komiker: Comedy-Ikone Steve Martin denkt über Karriereende nach

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Polizei: Betrunkener Radfahrer will Diebstahl melden: Anzeige

Regional rheinland pfalz & saarland

Unfälle: Betrunkener Mann ohne Führerschein prallt gegen Leitplanke

Regional rheinland pfalz & saarland

Zwei Autofahrer nach Frontalzusammenstoß schwerverletzt

Regional nordrhein westfalen

Hochsauerlandkreis: 25-Jähriger stirbt nach Autounfall im Krankenhaus

Regional rheinland pfalz & saarland

Merzig-Wadern: Nackter Fahrer wird bei Unfall mit Cabriolet leicht verletzt

Regional nordrhein westfalen

Hochsauerlandkreis: Mann stürzt 100 Meter tief in Steinbruch und stirbt

Regional rheinland pfalz & saarland

Unfall: Mann überschlägt sich mit Fahrzeug in der Südwestpfalz

Regional sachsen

Erzgebirgskreis: Mann stürzt mit Motorroller und verletzt sich schwer