Mann schlägt auf Feldweg auf 56-Jährigen ein

27.06.2022 Ein 32-Jähriger hat einen Mann auf einem Feldweg in Wirges (Westerwaldkreis) angegriffen und verletzt. Der 56 Jahre alte Mann wurde per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, nachdem der Notarzt von erheblichen Kopfverletzungen ausgegangen war, wie die Polizei mitteilte. Dort stellte sich dann heraus, dass die Verletzungen nicht schwerwiegend seien, wie es hieß.

Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Der Täter schlug dem Mann am Sonntagabend demnach mehrfach ins Gesicht und trat ihm, als er bereits am Boden lag, mehrere Male gegen den Kopf. Nach Polizeiangaben unterhielt sich der 56-Jährige mit seiner Ehefrau und einem Bekannten auf dem Weg, als der Täter zunächst an der Gruppe vorbeiging und dann ohne erkennbaren Grund umkehrte und auf den Mann einschlug. Der Täter wurde bereits ermittelt. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

© dpa

Weitere News

Top News

Handy ratgeber & tests

Featured: iOS 15.6: Alle Infos zum iPhone-Update

1. bundesliga

VfL Wolfsburg: Kruse: «Dass ich nicht zufrieden bin, ist ganz klar»

Musik news

Solodebüt: Beinahe ein Toto-Album: «Forgotten Toys» von David Paich

Internet news & surftipps

Internet: Estland berichtet von massiven Cyber-Angriffen

People news

Gesundheit: Kid Cudi spricht über Schlaganfall - «Alles war kaputt»

Tv & kino

Castingshow: Pietro Lombardi neben Dieter Bohlen in letzter DSDS-Jury

Familie

Gut verdaulich: Wie Sie Bohnen bekömmlich zubereiten

Handy ratgeber & tests

Featured: Tower of Fantasy: Alle gültigen Promo-Codes & Events im August 2022

Empfehlungen der Redaktion

Regional rheinland pfalz & saarland

Westerwaldkreis: Mann wird von Auto erfasst und schwer verletzt

Regional rheinland pfalz & saarland

Rhön-Grabfeld: Berauschter Mann ohne Führerschein rast Polizei davon

Regional nordrhein westfalen

Verkehr: Kollision beim Überholen: Fünf Verletzte bei Unfall auf A46

Regional nordrhein westfalen

Dortmund: Ehefrau tot: Mann lässt Polizei ins Haus, Sprung aus Fenster

Regional nordrhein westfalen

Kriminalität: Frau sexuell belästigt: Polizei stellt mutmaßlichen Täter

Regional rheinland pfalz & saarland

Wittmund: Explosion beim Auftanken eines Erdgas-Autos: Ein Verletzter

Regional niedersachsen & bremen

Schaumburg: Auto überrollt auf Weide liegenden Mann

Regional rheinland pfalz & saarland

Prozess: Zeugin im Dreifachmord-Prozess: «Es lag einfach in der Luft»