In Lkw gekracht: Autofahrer schwer verletzt

Ein Autofahrer hat bei einem Verkehrsunfall im Westerwaldkreis schwere Verletzungen erlitten. Der 58-Jährige fuhr am frühen Dienstagabend zwischen Westerburg und Kölblingen mit seinem Wagen auf einen Holztransporter auf, wie die Polizei mitteilte. Dass der Fahrer des Lastwagens in einen Feldweg abbiegen wollte, habe der Mann zu spät bemerkt. Das Auto wurde nach dem Aufprall auf die Gegenfahrbahn geschleudert und stieß dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Der Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle war für etwa zwei Stunden voll gesperrt.
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Internet news & surftipps
Computer: Google startet große Offensive für künstliche Intelligenz
Musik news
Musikpreise: Beyoncé bricht Grammy-Rekord - Petras gewinnt Trophäe
Internet news & surftipps
Internet: Chat-Dienst für organisierte Kriminalität stillgelegt
Mode & beauty
Deko-Ideen: Diese Vasen helfen beim Arrangieren von Blumen und Zweigen
Fußball news
Bundesliga: Fix: Hoffenheim trennt sich von Trainer Breitenreiter
Musik news
Auszeichnungen: Kim Petras gewinnt mit Sam Smith Grammy für «Unholy»
Tv & kino
Bollywood-Star : Shah Rukh Khan dankt für Tanzvideo aus Deutschland
Auto news
Gebrauchtwagen-Check: BMW X2: Junges kompaktes SUV mit vielen Stärken