Autofahrerin kracht in Auto: Schwer verletzt

Eine 25 Jahre alte Autofahrerin ist schwer verletzt worden, weil sie im Westerwaldkreis in ein entgegenkommendes Auto fuhr. Der Unfall passierte am Donnerstagnachmittag auf der Bundesstraße 49 zwischen Montabaur und Neuhäusel, wie die Polizei am Abend mitteilte. Die Autofahrerin sei aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten.
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Dort touchierte sie zuerst das linke hintere Rad eines entgegenkommenden Wohnmobils, ehe ihr Fahrzeug komplett auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stieß sie frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen wurde die junge Frau mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Der Fahrer des entgegenkommenden Autos wurde leicht verletzt und ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Autos entstand Totalschaden.

© dpa
Weitere News
Top News
People news
Leute: US-Schauspielerin Kirstie Alley ist tot
Nationalmannschaft
Personalie: «Schade»: Kramer und Mertesacker bedauern Bierhoff-Aus
Auto news
Sportler im Smoking: Neuer Mercedes-AMG S 63 wird stärkste S-Klasse
Tv & kino
Fernsehen: RBB: Aus für preisgekrönte Talkshow «Chez Krömer»
Tv & kino
Netflix: Guillermo del Toros «Pinocchio»: Ein Stop-Motion-Meisterwerk
Internet news & surftipps
Internet: Regierungschef Weil kritisiert und verlässt Twitter
Gesundheit
OECD: Lebenserwartung in EU 2021 wegen Corona gesunken
Das beste netz deutschlands
Sicherheitslücke: Chrome-Browser braucht dringend Update
Empfehlungen der Redaktion
Regional rheinland pfalz & saarland
Westerwaldkreis: Tödlicher Unfall nach Überholmanöver: Drei Schwerverletzte
Regional rheinland pfalz & saarland
Unfall: Drei Schwerverletzte bei Kollision auf B49 bei Montabaur
Regional thüringen
Unfall: Wohnmobil gerät in Gegenverkehr: Vier Verletzte
Regional mecklenburg vorpommern
Vorpommern-Greifswald: Noch ein Unfall auf B111 auf Usedom: Verletzte und Sperrung
Regional rheinland pfalz & saarland
Westerwaldkreis: Zusammenstoß auf nasser Fahrbahn: Fahrer schwer verletzt
Regional mecklenburg vorpommern
Vorpommern-Rügen: Mann fährt angetrunken mit Kindern: Vier Menschen verletzt
Regional mecklenburg vorpommern
Unfall: Zwei Radfahrer bei Zusammenstößen schwer verletzt
Regional mecklenburg vorpommern
Unfall: Drei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß beim Überholen