Drei Verletzte bei Auffahrunfall bei Klüsserath

Bei einem Auffahrunfall bei Klüsserath (Landkreis Trier-Saarburg) sind drei Menschen verletzt worden. Ein 26-jähriger Fahrer eines Kleintransporters habe am Donnerstagabend ein abbiegendes Auto übersehen und sei ungebremst aufgefahren, teilte die Polizei mit. Dadurch sei das Auto über mehrere Meter gegen die Leitplanke geschleudert worden. Der 26-Jährige und der 32-jährige Autofahrer wurden leicht, die 67-jährige Beifahrerin schwer verletzt, hieß es weiter. Alle drei kamen demnach in ein Krankenhaus. Die Bundesstraße war für etwa zwei Stunden gesperrt.
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Tv & kino
Fernsehen: Ex-RTL-Manager wird ProSiebenSat.1-Chef
Tv & kino
Hollywood: Sklaven-Drama «Emancipation» mit Will Smith kommt ins Kino
Fußball news
Untersuchung: Bericht: Systematische Belästigung von US-Fußballerinnen
Tv & kino
Fernsehen: ProSiebenSat.1-Chef Rainer Beaujean geht
Auto news
Maserati Gran Turismo: Schön elektrisch
Internet news & surftipps
Finanzen: Bitcoin: Virtuelles Schürfen wird immer klimaschädlicher
Handy ratgeber & tests
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Landkreis München: 84-Jähriger bei Auffahrunfall in Wagen eingeklemmt
Regional hessen
Fulda: Motorradfahrer und Beifahrerin bei Kollision schwer verletzt
Regional nordrhein westfalen
Unfall: Transporter kracht auf A61 in Lkw: Zwei Schwerverletzte
Regional niedersachsen & bremen
Vechta: Auto kracht in Lastwagenheck: Fahrer auf A1 schwer verletzt
Regional sachsen anhalt
Verkehr: Zwei Autos kollidieren auf der A2: Mehrere Verletzte
Regional baden württemberg
Alb-Donau-Kreis: Auffahrunfall: Zwei Frauen und zwei Kinder schwer verletzt
Regional rheinland pfalz & saarland
Landkreis Trier-Saarburg: Autofahrer bei Unfall in der Südeifel schwer verletzt
Regional mecklenburg vorpommern
Vorpommern-Greifswald: Motorradfahrer kollidiert mit Auto und verletzt sich schwer