17-jähriger Mopedfahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß

Ein 17-jähriger Mopedfahrer ist auf einer Bundesstraße bei Orsfeld im Eifelkreis Bitburg-Prüm frontal mit einem Auto zusammengestoßen und gestorben. Der 19-jährige Autofahrer und ein Beifahrer seien bei dem Unfall am Sonntagabend leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Die Ursache sei noch unklar. Die Straße war für mehrere Stunden gesperrt.
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Eishockey: Noch keine Bewerber für Freiluft-Event Winter Game 2025
People news
Weihnachtsbotschaft: Prinz Harry: Video für Waisenkinder im Spider-Man-Kostüm
Games news
Featured: Tomb-Raider-Spiele in der chronologischen Reihenfolge 
Tv & kino
Comedian: Kurt Krömer beendet frühzeitig Sendung mit Faisal Kawusi
Internet news & surftipps
Internet: Twitter sperrt Kanye West erneut
Reise
Gestörte Zugverbindungen: Bahnstreik in Frankreich bremst Verkehr nach Deutschland aus
Handy ratgeber & tests
Featured: Waagen-Apps für Apple Watch: Diese synchronisieren sich mit dem iPhone
Das beste netz deutschlands
Warntag: Ist Cell Broadcast auf Ihrem Smartphone aktiv?
Empfehlungen der Redaktion
Regional hessen
Unfall: Frau stirbt bei Zusammenstoß auf B260: Vier Verletzte
Regional niedersachsen & bremen
Region Hannover: Nach schwerem Autounfall: Vierter junger Mann gestorben
Regional bayern
Cham: Unfall mit Falschfahrer: Ein Toter und vier Schwerverletzte
Regional niedersachsen & bremen
Celle: Fahrer stirbt nach Frontalzusammenstoß auf B3 in der Klinik
Regional hessen
Lahn-Dill-Kreis: Frontalzusammenstoß mit Transporter: Acht Schwerverletzte
Regional baden württemberg
Waldshut: Zwei Tote bei Frontalzusammenstoß bei Eggingen
Regional rheinland pfalz & saarland
Verkehr: Vollbesetztes Auto gerät in Gegenverkehr: Sieben Verletzte
Regional sachsen anhalt
Landkreis Stendal: Kleinbus gerät in Gegenverkehr: Fahrer stirbt