Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß zweier Autos

20.04.2022 Beim Zusammenstoß zweier Autos sind am Mittwoch im Saarland zwei Menschen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war eine Frau mit ihrem Wagen aus zunächst ungeklärter Ursache auf einer Bundesstraße bei St. Wendel auf die Gegenspur geraten und dort mit dem entgegenkommenden Auto eines Mannes zusammengestoßen.

Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Die beiden verletzten Autofahrer wurden in ein Krankenhaus gebracht. Ihre Autos wurden stark beschädigt. Wegen der Aufräumarbeiten wurde die B41 zwischen den Stadtteilen Niederlinxweiler und Oberlinxweiler kurzzeitig voll gesperrt. Das Alter der Verletzten war zunächst nicht bekannt.

© dpa

Weitere News

Top News

Formel 1

Formel 1: Drama in Silverstone - Sainz siegt - Punkte für Schumacher

Tv & kino

Schauspielerin: «Avatar»: Sigourney Weaver spielt Jugendliche

People news

Kardashian-Ehemann: Travis Barker hatte Entzündung der Bauchspeicheldrüse

People news

Tech-Milliardär: Elon Musk postet Foto mit Papst Franziskus

Internet news & surftipps

Nach Hackerangriff: Uni Maastricht bekommt Lösegeld mit Gewinn zurück

Auto news

Test: BMW K 1600 GT: Die für die Langstrecke

Das beste netz deutschlands

Featured: Grüner Glasfaserausbau: Spatenstich für Vodafones umweltschonendes Pilotprojekt in Freiburg

Internet news & surftipps

Pressefreiheit: Türkei sperrt Webseite der Deutschen Welle

Empfehlungen der Redaktion

Regional rheinland pfalz & saarland

Unfall: Baby und Rentner sterben bei Frontalzusammenstoß auf B9

Regional rheinland pfalz & saarland

Zwei Schwerverletzte bei Unfall im Landkreis Kassel

Regional hessen

Hochtaunuskreis: Auto fliegt nach Zusammenstoß durch die Luft

Regional rheinland pfalz & saarland

Auto prallt gegen Linienbus: Fünf Verletzte

Regional rheinland pfalz & saarland

Vier Schwerverletzte bei Unfall in Treptow-Köpenick

Regional thüringen

Unfall: Auto gerät in Gegenfahrbahn: Fünf Schwerverletzte

Regional rheinland pfalz & saarland

Landkreis Kulmbach: Frontalzusammenstoß auf Bundesstraße: Vier Schwerverletzte

Regional hamburg & schleswig holstein

Unfall: Zusammenstoß auf B404: Vater und Kind in Lebensgefahr