Saarbahn fährt auf Auto auf: Drei Leichtverletzte

01.07.2022 Bei einem Auffahrunfall mit einer Straßenbahn in Riegelsberg sind drei Menschen leicht verletzt worden. Der Fahrer einer Saarbahn war am Freitagnachmittag auf ein stehendes Auto aufgefahren, wie die Polizei am Abend mitteilte. Den Angaben zufolge hatte er vermutlich aus Unachtsamkeit den Rückstau vor einer Ampel übersehen. Durch die Kollision wurde das Auto auf einen weiteren Wagen geschoben. Eine Frau in der Saarbahn, der Fahrer und die Beifahrerin des vorausfahrenden Autos wurden leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 100.000 Euro.

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

European Championships: Krönung der EM: Turnerinnen Seitz und Malewski mit Gold

People news

Kriminalität: Salman Rushdie nach Attacke auf dem Weg der Besserung

People news

Kriminalität: Salman Rushdie nach Messerangriff an Beatmungsgerät

People news

Hollywood: Frisch verheiratet und zwei Oscars - Ben Affleck wird 50

Auto news

Tipp: Reisen mit Hund im Auto: Nicht ohne Sicherung und gültige Papiere

Job & geld

Geld vom Staat: Förder-Reform: Das müssen Sie für Ihre Sanierung wissen

Internet news & surftipps

«Lohnfindungsprozess»: Verdi ruft Beschäftigte bei Amazon zum Streik auf

Internet news & surftipps

Unternehmen: Südkoreas Präsident begnadigt Samsung-Erbe

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Unfall: Transporter kracht auf A61 in Lkw: Zwei Schwerverletzte

Regional rheinland pfalz & saarland

Vier Verletzte nach Auffahrunfall bei Darmstadt

Regional rheinland pfalz & saarland

Unfall: Wagen stößt mit US-Konvoi zusammen: Zwei Verletzte

Regional baden württemberg

Verkehrsunfall: Straßenbahn erfasst Auto: Eine Leichtverletzte

Regional baden württemberg

Ludwigsburg: Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen: Drei Verletzte

Regional rheinland pfalz & saarland

Auffahrunfall auf A1: Lkw-Fahrer schwer verletzt

Regional rheinland pfalz & saarland

Vier Leichtverletzte bei Unfall auf A5

Regional hessen

Odenwaldkreis: Lkw und Linienbus stoßen zusammen: Drei Leichtverletzte