Rollerfahrerin kracht in Traktor: Schwer verletzt

Eine Rollerfahrerin ist im Westerwald mit einem Traktor zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Die 17-Jährige war nach dem Unfall in der Nähe von Wissen im Kreis Altenkirchen am Montagmorgen noch ansprechbar und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Sie sei aus bisher ungeklärten Gründen frontal mit dem entgegenkommenden Traktor kollidiert. Der Fahrer der Zugmaschine hatte den Angaben zufolge noch versucht, zu bremsen, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Der Roller der jungen Frau wurde zwischen Motorblock und Reifen des Traktors eingeklemmt.
Ein Rettungshubschrauber fliegt über den Flugplatz eines Krankenhauses. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Nations League: Flick vor Klassiker gegen England: «Müssen Toptag haben»
Tv & kino
Verstorbene Schauspielerin: Tod von Louise Fletcher: «Eine der absolut Größten»
Internet news & surftipps
Software: SAP und Abu Dhabi wollen stärker zusammenarbeiten
People news
Erich-Kästner-Preis: Teresa Enke für Entstigmatisierung von Depression geehrt
Tv & kino
Herbig-Film über Fall Relotius: Bully: «Ich konnte mir die Flunkerei einfach nicht merken»
Internet news & surftipps
Energie: IT-Systeme des Bundes weiterhin nicht umweltfreundlich
Handy ratgeber & tests
Featured: watchOS 9: Diese Neuerungen bringt das Apple-Watch-Update mit
Mode & beauty
Klare Kante: Mailänder Fashion Week: Etros Neuer überzeugt beim Debüt
Empfehlungen der Redaktion
Regional sachsen anhalt
Landkreis Stendal: Kleinbus gerät in Gegenverkehr: Fahrer stirbt
Regional sachsen
Mittelsachsen: Motorradfahrer schwer verletzt nach Zusammenstoß mit LKW
Regional rheinland pfalz & saarland
Dresden: Katze ausgewichen: Ein Schwerverletzter bei Verkehrsunfall
Regional rheinland pfalz & saarland
Bernkastel-Wittlich: Traktor kippt um: Fahrer tot, Kind leicht verletzt
Regional baden württemberg
Nagold: Ein Toter und fünf Verletzte bei Überholmanöver
Regional rheinland pfalz & saarland
Birkenfeld: Motocrossfahrer kracht gegen Traktor: Schwer verletzt
Regional hessen
Bergstraße: Missglücktes Überholmanöver: Motorradfahrer schwer verletzt
Regional thüringen
Verkehr: 75-jähriger Mopedfahrer bei Unfall schwer verletzt