Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unbekannter schlägt Passantin mit Faust ins Gesicht

Ein unbekannter Mann hat einer Passantin in Trier am Mittwochabend unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Die 22 Jahre alte Frau sei dadurch zu Boden gefallen, teilte die Polizei mit. Der Täter sei anschließend geflüchtet. Die Frau erlitt leichte Verletzungen im Bereich des Gesichts, musste aber nicht in ein Krankenhaus. Sie konnte für die Aufnahme des Vorfalls selbstständig bei der Polizei erscheinen, sagte ein Sprecher auf Nachfrage. Die Polizei Trier fahndet nun nach dem Mann und sucht Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale 2024
Tv & kino
Nach Äußerungen zu Gaza-Krieg: Berlinale distanziert sich
«Der Upir»
Tv & kino
Neue Vampir-Comedy mit Fahri Yardım
Justine Triet
Tv & kino
Preise für «Past Lives» und «Anatomie eines Falls»
KI
Internet news & surftipps
Nicht genug Maßnahmen gegen Deepfakes
Streaming
Internet news & surftipps
Netzkosten: Mobilfunkfirmen sehen US-Konzerne in der Pflicht
Xiaomi 14: iPhone-Feeling mit Turboladung
Das beste netz deutschlands
Xiaomi 14: iPhone-Feeling mit Turboladung
Niko Kovac
1. bundesliga
«Trügerische Geschichte»: Wolfsburg-Trainer zu Abstiegskampf
Im Land der hundert Teiche: Welterbe Oberharzer Wasserwirtschaft
Reise
Unterwegs im Welterbe Oberharzer Wasserwirtschaft