Zusammenstoß beim Abbiegen: Ein Schwerverletzter

28.06.2022 Beim Abbiegen auf einer Bundesstraße ist ein Autofahrer im Landkreis Trier-Saarburg mit einem Kleintransporter zusammengestoßen - und schwer verletzt worden. Der Unfall passierte am Dienstag auf der B268 zwischen Vierherrenborn und Steinbachweiher, wie die Polizei mitteilte. Die Ursache für die Kollision war noch unklar. Die drei Insassen des Kleintransporters wurden leicht verletzt. Der Schwerverletzte wurde in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Nach Schätzungen der Polizei liegt der Schaden an den beiden Fahrzeugen bei ungefähr 40.000 Euro. Das sei ein Totalschaden.

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Leichtathletik-EM: Doppel-Gold: Kaul und Lückenkemper feiern EM-Triumphe

People news

Leute: «Das Boot»-Regisseur Wolfgang Petersen gestorben

People news

65. Geburtstag: Harald Schmidt über Deutschland: «Der Laden läuft»

Tv & kino

Featured: Glühendes Feuer Staffel 2: Geht die Feuerwehr-Telenovela weiter?

Auto news

964er oben ohne: Porsche-Umbauer Singer bringt Cabrio

Gesundheit

Emotionale Tränen: Forscher identifizieren fünf Gründe für das Weinen

Das beste netz deutschlands

Sicherheit: Signal mit PIN und Registrierungssperre nutzen

Internet news & surftipps

Gaming: Computerspielbranche wächst deutlich langsamer

Empfehlungen der Redaktion

Regional sachsen anhalt

Unfall: Drei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Regional rheinland pfalz & saarland

Trier-Saarburg: Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Traktor schwer verletzt

Regional rheinland pfalz & saarland

Verkehrsunfall: Zusammenstoß zweier Autos auf B45 löst Karambolagen aus

Regional hessen

Unfall: Kollision dreier Autos: Mehrere Schwerverletzte

Regional rheinland pfalz & saarland

Kleintransporter kollidiert mit Auto: Ein Schwerverletzter

Regional rheinland pfalz & saarland

Landkreis Trier-Saarburg: Autofahrer bei Unfall in der Südeifel schwer verletzt

Regional rheinland pfalz & saarland

Nürnberg: Rettungswagen stößt mit Auto zusammen: Vier Verletzte

Regional hamburg & schleswig holstein

Bundesstraße: Unfall mit sieben Autos: Fünf Menschen verletzt