Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Traktor schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist bei Vierherrenborn (Landkreis Trier-Saarburg) mit einem Traktor zusammengestoßen und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der 50-Jährige am frühen Sonntagabend auf einer Bundesstraße zwischen Vierherrenborn und Zerf unterwegs. In einer Rechtskurve geriet er in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem Traktor. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der 62-jährige Traktorfahrer blieb unverletzt. Die Unfallstelle war vorübergehend gesperrt.
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Sensationelle Zeit: Kipchoge rennt wieder Marathon-Weltrekord in Berlin
Tv & kino
Verstorbene Schauspielerin: Tod von Louise Fletcher: «Eine der absolut Größten»
Internet news & surftipps
Software: SAP und Abu Dhabi wollen stärker zusammenarbeiten
People news
Erich-Kästner-Preis: Teresa Enke für Entstigmatisierung von Depression geehrt
Tv & kino
Herbig-Film über Fall Relotius: Bully: «Ich konnte mir die Flunkerei einfach nicht merken»
Internet news & surftipps
Energie: IT-Systeme des Bundes weiterhin nicht umweltfreundlich
Handy ratgeber & tests
Featured: watchOS 9: Diese Neuerungen bringt das Apple-Watch-Update mit
Mode & beauty
Klare Kante: Mailänder Fashion Week: Etros Neuer überzeugt beim Debüt
Empfehlungen der Redaktion
Regional rheinland pfalz & saarland
Landkreis Trier-Saarburg: Autofahrer bei Unfall in der Südeifel schwer verletzt
Regional rheinland pfalz & saarland
Unfall: 85-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß nahe Wolgast
Regional niedersachsen & bremen
Hannover: Im Gegenverkehr Auto gerammt - zwei Tote, sieben Verletzte
Regional hessen
Hochtaunuskreis: Drei Autos krachen zusammen: Mehrere Verletzte
Regional niedersachsen & bremen
Verden: Auto kollidiert mit Sattelzug auf A1: Fahrer schwer verletzt
Regional rheinland pfalz & saarland
Koblenz: 21-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall
Regional mecklenburg vorpommern
Vorpommern-Rügen: Kollision zweier Autos: Zweijährige schwer verletzt
Regional baden württemberg
Landkreis Lörrach: Motorradfahrer stirbt nach Frontalzusammenstoß mit Traktor