Drittligist Elversberg verlängert mit Kristof vorzeitig

Fußball-Drittligist SV Elversberg hat den Vertrag mit Torhüter Nicolas Kristof vorzeitig verlängert. Wie die Saarländer am Dienstag mitteilten, unterschrieb der 22-Jährige für zwei weitere Spielzeiten bis zum Juni 2025. Sein ursprünglicher Vertrag galt bis Sommer 2023. «Ich habe hier in Elversberg meinen nächsten Schritt getan. Ich habe das Gefühl, dass wir gemeinsam noch viel erreichen und zusammen als Team weiter wachsen können», sagte Kristof. Er spielt seit Sommer 2021 in Elversberg und bestritt in dieser Spielzeit alle zehn Drittligaspiele für den Aufsteiger.
Torwart Nicolas Kristof (r) von Elversberg kann einen Torschuss abwehren. © Uwe Anspach/dpa/
© dpa
Weitere News
Top News
Nationalmannschaft
Fußball-WM: Hitzlsperger: DFB-Team «keine Turniermannschaft mehr»
People news
Monarchie: Wie rassistisch sind die Royals? Debatte um neuen Vorfall
Musik news
Musik: Musikwelt trauert um Fleetwood-Mac-Musikerin Christine McVie
Reise
Weitgehend unentdeckte Perlen : Südosten Europas will 2023 mit Kulturhauptstädten glänzen
Musik news
Brit-Rocker: Vor 20 Jahren prügelten sich Oasis in München
Testberichte
Test: Skoda Karoq 2.0 TDI : Immer noch gut, aber nicht mehr günstig
Internet news & surftipps
Computer: Freie Programmierschule «42 Berlin» eröffnet
Das beste netz deutschlands
Featured: 30 Jahre SMS: Vodafone versteigerte das besondere Zeitzeugnis für den guten Zweck
Empfehlungen der Redaktion
Regional rheinland pfalz & saarland
3. Liga: Saarbrücken gewinnt Saarland-Derby in Elversberg
Regional sachsen
Transfer: Hansa Rostock holt Mittelfeldspieler Schröter aus Dresden
Regional rheinland pfalz & saarland
DFB-Pokal: Elversberg feiert Coup gegen Leverkusen
Regional rheinland pfalz & saarland
3. Liga: Vor Saisonauftakt: Elversberg holt Abwehrspieler Pinckert
Regional hamburg & schleswig holstein
2. Bundesliga: Vor HSV-Trainingsauftakt: Kittel-Wechsel steht bevor
Regional rheinland pfalz & saarland
3. Liga: Elversberg trotz Remis in Aue weiter Tabellenführer
Regional rheinland pfalz & saarland
2. Bundesliga: Erster Neuzugang: Kaiserslautern verpflichtet Bünning
Fußball news
Erstrunden-Aus in Elversberg: Calmund nach Leverkusener Pokal-Blamage: «Musste kotzen»