Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Tochter sitzt auf Papas Fahrradrahmen - schwerer Unfall

Die Neunjährige fährt auf dem Rad ihres Vaters mit. Dann bricht die Lenkstange.
Rettungsdienst
Das neunjährige Mädchen saß laut Polizei auf dem Fahrradrahmen des Vaters. (Illustration) © Jens Kalaene/dpa

Ein Vater und seine neunjährige Tochter sind bei einem Unfall mit dem Rad des Mannes in Konz (Landkreis Trier-Saarburg) teils schwerst verletzt worden. Das Mädchen habe am Nachmittag auf dem Rahmen des Fahrrads gesessen, teilte die Polizei am Abend in Trier mit. Nach Aussage eines Zeugen sei kurz vor einer Verkehrsinsel die Lenkstange des Rades gebrochen. Vater und Tochter seien gestürzt und beide gegen ein Verkehrsschild geprallt. Der 37 Jahre alte Mann erlitt schwerste Verletzungen, das Mädchen wurde schwer verletzt. Die beiden kamen in Krankenhäuser.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Hugh Jackman
People news
Warum Hugh Jackman für neuen Film täglich 6.000 Kalorien aß
Lisa Müller
People news
Lisa Müller spricht über beleidigende Körper-Kommentare
Lady Gaga und Tony Bennett
Musik news
Lady Gaga erinnert an Jazz-Musiker Tony Bennett
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Bundesamt: Nach IT-Panne normalisiert sich Lage
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Microsoft: IT-Panne betraf 8,5 Millionen Windows-Geräte
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Handball: Deutschland - Japan
Sport news
«Kein Olympia-Tourismus»: DHB-Team verpasst Eröffnungsfeier
Der Saimaa-See
Reise
Finnland für Feinschmecker: Genuss am unendlichen See