Auto kracht in Gegenverkehr: Mann lebensbedrohlich verletzt

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos nahe Barbelroth (Landkreis Südliche Weinstraße) sind drei Menschen verletzt worden, darunter ein 18-Jähriger schwer. Der junge Mann krachte am Sonntag mit seinem Wagen auf der Gegenspur in ein entgegenkommendes Auto, wie ein Polizeisprecher sagte. Feuerwehrkräfte befreiten den Schwerverletzten aus seinem Wagen. Sein Gesundheitszustand sei «kritisch». Eine 39-Jährige und ihr 14-jähriger Sohn wurden im anderen Auto leicht verletzt. Alle drei kamen ins Krankenhaus. Die Landstraße war im Zeitraum der Bergungsarbeiten voll gesperrt. Zur Unfallursache wird nun ermittelt.
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Bundesliga: Union nach Derby-Sieg Bayern-Verfolger - Freiburg gewinnt
Tv & kino
Schauspieler: Dimitrij Schaad erhält Ulrich-Wildgruber-Preis
Tv & kino
Schauspielerin: Sandra Hüller beim Filmfestival Max Ophüls
Tv & kino
Featured: Bridgerton: Die richtige Reihenfolge der Bücher
Das beste netz deutschlands
Featured: DeepL Write: So nutzt Du die KI-Schreibhilfe für Texte
Das beste netz deutschlands
Featured: Chat GPT: So nutzt Du den KI-Bot von OpenAI
Internet news & surftipps
Extremismus: SPD-Abgeordneter für 14-Tage-Speicherpflicht für IP-Adressen
Reise
Flüge verspätet und gestrichen: Streik am Düsseldorfer Airport: Diese Rechte haben Reisende
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Main-Tauber-Kreis: Zwei Teenager und zwei Kinder bei Autounfall verletzt
Regional nordrhein westfalen
Verkehr: Zwei Verletzte bei Autounfall im Kreis Paderborn
Regional hessen
Darmstadt-Dieburg: Vier Verletzte nach Autounfall in Groß-Umstadt
Regional rheinland pfalz & saarland
Bernkastel-Wittlich: Frontalzusammenstoß auf Gegenspur: Fünf Verletzte
Regional baden württemberg
Notfall: Mann bremst bewusstlosen Autofahrer mit eigenem Wagen aus
Regional baden württemberg
Enzkreis: Zusammenstoß: Drei Kinder und zwei Erwachsene verletzt
Regional berlin & brandenburg
Landkreis Oberhavel: Drei Schwerverletzte nach Zusammenstoß zweier Autos
Regional nordrhein westfalen
Unfall: Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß