16-Jährige kippt mit Traktor um

Eine 16-Jährige ist am Samstag in Flemlingen (Kreis Südliche Weinstraße) mit einem Traktor umgekippt und leicht verletzt worden. Die Jugendliche sei zu weiteren Untersuchungen in eine Klinik gebracht worden, teilte die Polizei mit. Vermutlich sei sie zu schnell auf einer Landstraße in eine Kurve gefahren und der Traktor in Schräglage geraten und umgekippt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.
Ein Hinweisschild mit der Aufschrift «Krankenhaus» weist den Weg zur Klinik. © Marcus Brandt/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Fußball news
DFB-Pokal: «Nicht die Mülleimer der Nation»: Schiri erklärt Trainer-Rot
Gesundheit
Masken, Tests und Reisen: Corona-Maßnahmen: Das ändert sich jetzt
People news
Fernsehen: Judith Rakers: Stadtleben passte nicht mehr richtig
People news
Fernsehen: Schauspieler Matthias Koeberlin: Österreicher sind lustiger
Internet news & surftipps
Studie: Nachholbedarf bei «smarter Mobilität» in deutschen Städten
Internet news & surftipps
Künstliche Intelligenz: ChatGPT bekommt Bezahlversion mit Abo-Modell
Internet news & surftipps
Facebook-Konzern: Meta übertrifft Erwartungen trotz Umsatzrückgangs
Tv & kino
Antikriegsdrama: «Im Westen nichts Neues» für US-Filmschnittpreise nominiert