Zusteller unterschlägt Pakete und Briefe in Bad Dürkheim

Ein 23-jähriger Paketzusteller hat in Bad Dürkheim mehrere Pakete und Briefe unterschlagen. Eine Schadenshöhe könne noch nicht benannt werden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Am Montag habe ihn eine Zeugin dabei beobachtet, wie er Pakete in seinem privaten Auto verstaut habe. Am Dienstag sei der Mann in Bad Dürkheim überführt worden. Bei der Durchsuchung seines privaten Autos und seiner Wohnung stellten die Beamten mehrere Pakete, Briefe, Zeitschriften und Zeitungen sicher. Auf seinem Mobiltelefon hätten die Polizisten Bilder einer offensichtlich unterschlagenen Schmucksendung gesichtet.
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht am Straßenrand. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Tv & kino
Horror-Klassiker: «Nosferatu»-Remake mit Bill Skarsgård und Lily-Rose Depp
Fußball news
8. Spieltag: FC Bayern jubelt wieder - Musiala brilliert gegen Leverkusen
Games news
Featured: Google Stadia wird eingestellt: Das musst Du jetzt wissen
People news
Enthüllungsjournalist: Klimmzüge & Tischtennis - Günter Wallraff wird 80
Internet news & surftipps
Cyberkriminalität: BSI warnt vor Sicherheitslücke in Microsoft Exchange
Handy ratgeber & tests
Featured: Smarter Garten: Pflanzen-Apps und clevere Technik vereinfachen die Gartenarbeit
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Auto news
Panorama: Oldtimer-Rallye Colorado Grand: Dem Himmel so nah
Empfehlungen der Redaktion
Inland
Flutkatastrophe an der Ahr: Flutnacht: Untersuchungsausschuss verfolgt Spur von Landrat
Ausland
Ex-US-Präsident: Donald Trumps Anwesen in Florida vom FBI durchsucht
Regional rheinland pfalz & saarland
Hochwasser: Flut-Untersuchungsausschuss verfolgt Spur von Landrat